South Park: The Stick of Truth - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Weil bei mior funktioniert es nicht

    Was genau funktioniert denn nicht? Kommt eine Fehlermeldung bei der Installation oder wenn du das Spiel startest? Oder werden die Symbole nicht angezeigt? Fragen über Fragen...

    Ansonsten auch gern mal lesen, was bereits im Thema geschrieben wurde. Da gab es bereits den einen oder anderen Fehler und auch Lösungen dafür.

  • Was genau funktioniert denn nicht? Kommt eine Fehlermeldung bei der Installation oder wenn du das Spiel startest? Oder werden die Symbole nicht angezeigt? Fragen über Fragen...

    Ansonsten auch gern mal lesen, was bereits im Thema geschrieben wurde. Da gab es bereits den einen oder anderen Fehler und auch Lösungen dafür.

    Ok weiß nicht woran es lag. Hab es nochmal genauso gemacht wie davor auch und auf einmal geht es, obwohl ich nichts anderes gemacht habe.

  • Ok weiß nicht woran es lag. Hab es nochmal genauso gemacht wie davor auch und auf einmal geht es, obwohl ich nichts anderes gemacht habe.

    Hm, die unzensierten Sounds sind zwar da, nur werden bei mir die Gegner im Kampf erst angezeigt wenn ich sie das erste mal angegriffen habe. Noch dazu fehlt den Gegnern teilweise mal der körper und Animationen haben sie im Kampf auch nicht sondern stehen steif da wenn sie angreifen.

    Außerdem zerschießt es mir das Spiel da ich im Kampf ab ner bestimmten Stelle keine Aktionen mehr auswählen kann, da sie nicht angezeigt werden :(

  • lass die Dateien über steam nochmals prüfen und reparieren.

    danach den patch nochmals neu drüber installieren.

    vielleicht antivirus software kurz ausschalten, einige reagieren auf die veränderung der Dateien allergisch.

  • Ich kann das Ganze nicht nachvollziehen, denn an den Animationen ändert der Patch nichts.

    Die essenzielle Frage für mich ist: Welche Version hast du? Der Patch unterstützt nur die Steam-Version.

  • Ich kann das Ganze nicht nachvollziehen, denn an den Animationen ändert der Patch nichts.

    Die essenzielle Frage für mich ist: Welche Version hast du? Der Patch unterstützt nur die Steam-Version.

    Habe die Steam Version

    Steam hats repariert und überprüft, habe dann den Patch nochmal installiert

    Die fehlenden Körperteile und die fehlenden Animationen sind tatsächlich erst da, seitdem ich den Patch installiert habe, beim gleichen Spielstand ohne Patch waren Körperteile und Animationen so wie sie sein sollen.

    Leider kann man hier keine Screenshots einfügen

  • Habe die Steam Version

    Steam hats repariert und überprüft, habe dann den Patch nochmal installiert

    Die fehlenden Körperteile und die fehlenden Animationen sind tatsächlich erst da, seitdem ich den Patch installiert habe, beim gleichen Spielstand ohne Patch waren Körperteile und Animationen so wie sie sein sollen.

    Leider kann man hier keine Screenshots einfügen

    Ich kann nichts im finden. Nach der Installation des Patches ist das Spiel 1:1 wie die US-Version. Ich habe nur einen Fehler im Installer gefunden, der eine automatische Installation ins richtige Verzeichnis unmöglich machte. Es sei denn, Steam (und das Spiel) waren unter "C:\Steam" installiert.

  • VIelen dank ! hab das spiel über epic store und hat einwandfrei funktioniert nachdem ich genauso wie Saitower die dateien gelöscht / unbenannt habe :)

  • Ich habe da eine Frage ich habe den Patch installiert(Uplay/Ubisoft Connect Version) und die Armbänder, Grüße etc. ist unzensiert. Jedoch die Audio nicht kann es daran liegen das ich meine bereits vorhandenen Spielstand weiterspiele oder muss ich etwas anderes beachten(Bespielsweise andere Audios löschen oder so).? Würde mich über eine Antwort freuen. :)

  • Schau dir mal diese Antwort hier im Thema an:

    SaiTower
    12. April 2020 um 23:25

    Vielleicht hilft sie auch dir?

  • Nein leider tut dies es nicht soweit ich mich erinnere gab es bei diesem netten Herren die Audios bereits und die Armbänder waren das Problem bei mir ist es ja leider genau umgekehrt. Des weiteren habe ich diesen Schritt schon durchgeführt gehabt :D. Ich weiß halt nich ob es daran liegt das ich auf dem selben Spielstand spiele auf dem ich es auch schon ungepatcht angespielt habe. :(

    MfG

  • Ich weiß halt nich ob es daran liegt das ich auf dem selben Spielstand spiele auf dem ich es auch schon ungepatcht angespielt habe.

    Ich würde es vermuten. Oft ist es so, dass solche Sachen in einem Spielstand "mitgeschliffen" werden. Ob es hier aber genau so ist, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht weiß unser Zyankali hier mehr?

  • Ok ich hoffe er treibt sich hier noch das ein oder andere mal rum und hat die Möglichkeit zu antworten :saint: . Dir auch trotzdem schon mal danke für die schnellen Antworten PoooMukkel. :D Ich werde vllt. mal in den Tagen nen neuen Speicherstand machen und nur bis zu den ersten NS-Szenen spielen dauert ja bissl. :D

  • Eigentlich sollte es so wie beim User SaiTower sein: Die Audio-Dateien (Ordner data_en) und BINK-Videos (Ordner data\movies) werden 1:1 ersetzt, aber die Texturen nicht, da die Datei anders heißt. Also Audio und Movies sollten durch den Installer immer unzensiert sein, wenn der Pfad zum Spiel richtig angepasst wurde.

    Das kann ich aber ohne Hilfe nicht 100 %ig verifizieren, da ich nur die Steam-Version habe.

  • Noch ne Frage, wenn ich den Patch installiere gibt es eine "de" datei wo "data" und "data_en" dirn sind (die sind schon vorher da) und mit dem patch kommen nochmal die selben (also "data" und "data_en") muss ich die löschen damit zbsp die voicelines funktionieren? Oder sind die nur für die Untertitel da(eigentlich nicht weil da sind ja auch Voicelines etc drin)

  • normalerweise musst du nichts löschen, deswegen machen wir die patche ja.

    die sind eigentlich recht benutzer freundlich.

    musst höchsten den installationspfad vom spiel mal angeben aber der rest wird vom patch erledigt