Firefox: Unscharfe Schrift beim Scrollen und verpixelte Bilder

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ......vllt ist ja auch deine graka defekt, alternativ mal eine andere Karte probieren.

    Ich würde bei diesen Symptomen eher tippen dass der Monitor nicht ganz o.k. ist. Aber erstmal die Softwareseite abchecken.

    Du (Schneewolf) könntest ja mal ein Video vom laufendem Monitor machen, dann kann man das besser beurteilen.

  • Das wird schwer das kann man kaum einfangen weil das Millisekunden sind.Aber hier ist mal der Link vielleicht ist das bei euch auch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ich weiß dummes Video aber bei Minute 4:12 da an den Rändern der Personen wenn die Schwarze Sachen tragen also meistens im Schwarzbereich.

    Ich habe mir gerade mal dein vid. mit dem aktuellen Firefox angeschaut...............konnte aber auch keinen, der von dir genannten, Fehler erkennen....

    Hast du mal den Tipp von Keksi226 ausprobiert ?