Proteste gegen Artikel 13 - CompiWare macht mit!

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Darklord.

  • Schrecklich wenig Resonanz bis jetzt, dabei ultrawichtiges Thema:grumble:. Wenn das durchgeht, dann heißt's "Bye bye Compiware" und "Bye bye freies Internet". Willkommen im Zensurkelnet<X. Danke CDU/CSU:hail:. SPD hat sich da leider auch nicht mit Ruhm bekleckert. Der Widerstand kommt etwas spät.:(

    Eigentlich sollte man nicht nur einen uploadfreien Tag machen, sondern mindestens eine Woche.:weinen:

  • Die Bevormundung durch unsere "Volks"-Vertreter (eher Lobby-...) wird immer schlimmer.

    Wenn wir nicht aufpassen, kriegen wir noch so ein soziales Punkte-System wie in China aufgezwungen.

    Es ist auch besorgniseregend, das das Bargeld schleichend abgeschafft werden soll, Apple-Pay und dieser ganze Mist. Zum Glück sind da die Deutschen im internationalem Vergleich rückständig :thumbup:.

    Zusammengefasst aber eine schlechte Entwicklung...

  • Guten Morgen,

    Man muss aber auch sagen, das die gesamte Bevölkerung daran selber Schuld sind , an den ganzen DSVGO und Upload Scheiß.

    Alle meckern wegen den Daten Schutz wenn z.b. Kameras zum Schutz der Bevölkerung auf gebaut werden sollen, aber geben ihr

    Daten für jeden Scheiß von Gewinnspiel, / Payback / u.s.w. selber preis. Das nun die EU der Meinung ist das wir gegen illegale

    Sachen Geschützt werden müssen, ist klar. Das dadurch aber auch Arbeitsplätze (Youtube Blogger u.s.w.) auf dem Spiel stehen

    ist denen egal. Und ich glaube es wird nix bringen, das die Petition gemacht wird. (Habe auch da unterschrieben) Weil die kleinen

    sind keine Lobby, denkt doch nur mal an den Diesel Scandal, wir kleinen sind und werden immer die Dummen sein.

    Das einzige was wirklich was bringt wenn die CSU / CDU / SPD bei der Europa Wahl komplett durchfallen, aber leider wird das

    ein Traum sein. Schaut euch doch einfach mal das PC-Welt Forum an, es wurde wegen der DSVGO geschlossen. Und ich habe das

    PC-Welt Forum immer vorgezogen gegen über dem Chip Forum. Wir werden bald das selbe Internet haben wie in China.

    Wo man nur noch per VPN u.s.w. reinkommt.



  • Moin zusammen,

    Das Artikel 13 kommt wird wohl nicht zu verhindern sein.

    Die Lobby will es so, auf uns egal wie viele wir sind, wird leider nicht gehört.

    Die EU ist leider nur noch für die Lobby und nicht dafür, wofür sie eigentlich ins leben gerufen wurde

  • Moin zusammen,

    Das Artikel 13 kommt wird wohl nicht zu verhindern sein.

    Die Lobby will es so, auf uns egal wie viele wir sind, wird leider nicht gehört.

    Die EU ist leider nur noch für die Lobby und nicht dafür, wofür sie eigentlich ins leben gerufen wurde

    Seh ich nicht so. Es ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Es müssen sich nur genug engagieren und protestieren:grumble:. Die meisten sind leider zu faul oder desinteressiert.:weinen:

    Die Lobbyisten (insbes. von der CDU oder anderen (rechts-)konservativen Parteien) sind aber leider stark vertreten. Das ist Scheiße.:thumbdown:

  • Es machen leider viel zu wenige Leute / Webseiten / Foren da mit.


    Schaue nur mal Computerbase.de / deskmodder.de / drwindows.de / dann auch noch heise.de & auch andere großen Seiten. u.s.w.


    Ergo gerade denen ist es egal,


    Außerdem würde es auch gegen den Upload Filter Geset verstoßen Bilder zu posten,

    die z.b.

    NEUE SPIELE IN DER DATENBANK

    ZULETZT AUF STEAM GESPIELT


    u.s.w.

  • Jo ich habe mal ein Bereich aufgemacht in Deskmodder


    viewtopic.php?f=123&t=21743


    Weil mit dem Upload Filter dürfen die ihre Windows Versionen nicht mehr online stellen.


    P.S. aber ich bin der Meinung das ihr alle ein falschen Zeitpunkt für so eine Aktion gewählt habt.


    Zu der Karneval Zeit ist fast eh keiner da. Sowas muss zu einer normalen Zeit passieren.


    Ergo genau wie die Politik Gesetze machen machen wenn eh keiner da ist.

  • Moin Moin

    Boa sieht das sch..... aus, ohne die Avatare ect. ist es ungewohnt wenn man es anders gewöhnt ist.

    Ich hoffe das es doch noch eine wendung in diesem Thema giebt.

  • Dann sollte man versuchen diese zu beukottieren, aber das wird unmöglich sein.

    Musik und Film sind zu stark in uns verankert und die meisten würden dann nicht mehr wissen was sie machen sollen wenn es keine Filme und Musik mehr giebt