for old lang syne oder "mann, bin ich alt geworden"....

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das kenne ich noch aus der Diskettenversion von "TIE Fighter", wo man im Handbuch Symbole und Namen abgleichen musste, um sich beim Empfangsoffizier anzumelden. Die waren damals ja recht kreativ.

  • Monkey Island hatte damals auch so eine Karte. Kann mich noch dran erinnern...


    Das "Mix´n´Mojo"-Rad ist tatsächlich das von Monkey Island 2, das vom ersten war mit mehr oder weniger lebendigen Piraten :D

    Darunter liegt das Handbuch von Sam&Max, da hatte man die "Anzieh-Püppchen", die man wie auf Seite XY anziehen musste :P

  • Da gabs einige, die handgeschriebene Tie Fighter Liste hab ich noch (aber auch das Originalspiel, dass ich dann nachgekauft hab, als es auf CD erschienen ist)