Battlestrike: Der Widerstand - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch entfernt alle Zensuren aus dem Spiel.


    Nach der Installation kann Blut wieder in den Optionen ein- und ausgeschaltet werden. Außerdem wird die Symbolik wieder historisch korrekt dargestellt.

  • Hallo Berserkr,


    einen Schalter für Blut habe ich nicht gesehen. Muss vielleicht eine Setting-Datei per Hand bearbeitet werden? Gibt es irgendwelche Einstellungstipps für eine bessere Videoqualität? Hier mal meine Einstellungen:



    Code
    // AdditionalOptions
    
    !ViewDistance(i)
    !LevelOfDetail(i)
    !ShowDialogs()
    ViewDistance(100)
    LevelOfDetail(4)
    ShowDialogs()
  • was die Einstellungen angeht kann ich dich nur dort hin verweisen dass du da mal rein schaust:


    Battlestrike: Force of Resistance - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game


    oder hier:


    Battlestrike: Force of Resistance | WSGF



    und zu dem uncutpatch:


    da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.

    bei den ganzen Battlestrike Spielen waren einn paar mit der Chrome engine und ein paar mit der JupiterEX Engine erstellt worden.

    Beider der JupiterEX konnte man dann in den Optionen das Blut an oder aus schalten.


    bei diesem Spiel wird die Chrome engine verwendet, ist also nix einzustellen.

    Blut wird einfach angezeigt, nachdem der patch richtig installiert wurde.

  • OK Danke. Dann habe ich wohl schon die optimalen Einstellungen. Ich finde das Spiel recht schwer. Treffer werden nicht angezeigt und Munition ist rar. :|

  • du siehst etwas Blut spritzen.


    ich hatte damals auch nen more blood mod gemacht, aber das ist dann etwas extrem.

    da fliegen die Brocken nur so durch die Gegend. :D

  • schau mal, den hab ich sogar hier hochgeladen:



    kannst ja mal ausprobieren, da haste Trefferanzeige

  • Hallo Freunde des gepflegten Shooter Spiels,


    ich habe alles wie beschrieben in den Spiele Ordner installiert, weder ein Auswahlmenü um das Blut anzuschalten wird angezeigt noch irgendwelche Symbolik wird geändert. Auch ist die Auflösung mit 1280 nicht höher einstellbar. Es ist kein Unterschied zu merken. Was könnte falsch sein? Es läuft bei mir unter Windows 7 64bit.


    Gruß Fedo

    Einmal editiert, zuletzt von Fedoikas ()

  • wie ich oben schon geschrieben hatte ist mir beim Text ein Fehler unterlaufen.

    Wenn der patch richtig installiert wurde wird das Blut direkt angezeigt, man muss nichts in den optionen einstellen.


    da weder Blut noch Symbole bei dir zu sehen sind, gehe ich davon aus, dass du irgendwie den falschen Pfad angegeben hast.



    wo ist denn dein Spiel installiert und welchen Pfad hast du im installer angegeben ?

    was für ne Version hast du denn ?

  • Das ist mein Installationspfad:


    C:\Program Files (x86)\City Interactive\Battlestrike der Widerstand


    Da hinein habe ich den Patch installiert, ohne Funktion. Werde nun das Spiel unter Windows XP testen, vielleicht ist es eine Inkompatibilität. Eine Versionsnummer zeigt es nirgends an.

  • Habe es gefunden, den Patch habe ich einfach in C:\Battlestrike installiert (entpackt) und den Inhalt dann in den oben genannten Installationspfad. Nun geht es. Warum ein direktes installieren in den Installationspfad nicht funktioniert ist seltsam.

  • Das ist mein Installationspfad:


    C:\Program Files (x86)\City Interactive\Battlestrike der Widerstand


    Da hinein habe ich den Patch installiert, ohne Funktion. Werde nun das Spiel unter Windows XP testen, vielleicht ist es eine Inkompatibilität. Eine Versionsnummer zeigt es nirgends an.

    Eventuell ist der Installationspfad "C:\Program Files (x86)\" bereits das Problem. Spiele, vor allen ältere Spiele, sollten bei einer aktuellen Windows-Version besser nicht dort hinein installiert werden. Besser wäre z.B. C:\Games\...


  • Oh je ist das enttäuschend, ohne einen Trainer ist das nicht spielbar || so gut Thunderstorm für mich war so schlecht ist das Spiel hier. Danke für deinen Einsatz. Glaube die DVD geht direkt in den Müll.

  • Das ist mein Installationspfad:


    C:\Program Files (x86)\City Interactive\Battlestrike der Widerstand


    Da hinein habe ich den Patch installiert, ohne Funktion. Werde nun das Spiel unter Windows XP testen, vielleicht ist es eine Inkompatibilität. Eine Versionsnummer zeigt es nirgends an.

    vielleicht hätte es gereicht den uncutpatch mit admin rechten zu starten


    Oh je ist das enttäuschend, ohne einen Trainer ist das nicht spielbar || so gut Thunderstorm für mich war so schlecht ist das Spiel hier. Danke für deinen Einsatz. Glaube die DVD geht direkt in den Müll.

    das Spiel ist recht schwer an einigen Stellen

    da vergeht einem der Spass beim spielen schon manchmal