Hitman: Blood Money - German Patch

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde sowohl für die GOG- als auch die Steam Version von "Hitman: Blood Money" erstellt. Er sollte aber auch mit der englischen Retail Version funktionieren.


    Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Untertitel, Stimmen und Videos sind lokalisiert.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version erstellt.

  • Funktioniert nicht richtig, weil die PC_Eng.str nicht in PC_Ger.str umbenannt wurde. Das Audio fehlt. Hört man gut im Hauptmenü - da fehlt der Song "Ave Maria", oder gleich am Anfang die fehlende Sprache im Tutorial. Getestet mit der Steam-Version.


    Die M01_Star.bik und M02_Esca.bik werden glaub gar nicht gebraucht, weil die im Unterordner M00_M02P befinden. Müsste ich aber noch mal richtig testen.


    *edit* M01_Star.bik wird abgespielt, wenn sie sich im M00_M02P-Ordner befindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali ()

  • Funktioniert nicht richtig, weil die PC_Eng.str nicht in PC_Ger.str umbenannt wurde. Das Audio fehlt. Hört man gut im Hauptmenü - da fehlt der Song "Ave Maria", oder gleich am Anfang die fehlende Sprache im Tutorial. Getestet mit der Steam-Version.

    War mir gestern Abend gar nicht aufgefallen... War wohl doch schon zu spät für mich... Aber tatsächlich, es fehlt die Musik und die Sprachausgabe... :/


    Die M01_Star.bik und M02_Esca.bik werden glaub gar nicht gebraucht, weil die im Unterordner M00_M02P befinden. Müsste ich aber noch mal richtig testen.


    *edit* M01_Star.bik wird abgespielt, wenn sie sich im M00_M02P-Ordner befindet.

    Die beiden Videos sind in der deutschen Version sowohl im Ordner Movies als auch im Ordner Movies\M00_M02P. In der englischen Version befinden sich die beiden Videos nur im Ordner Movies\M00_M02P und sind identisch zu den Videos der deutschen Version. Deshalb werden sie gar nicht im German Patch benötigt.


    Ich schau mir das nochmals genau an! Danke für den Hinweis. :)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()