Dark Fall: The Journal - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um sowohl die Steam- als auch die GoG-Version von "Dark Fall: The Journal" auf Deutsch spielen zu können.

  • Probiere es einfach aus. Du musst nur den Pfad manuell ändern. Wenn es geht, könntest du dann mir Rückmeldung geben? Dann könnte ich eine automatische Pfadangabe zur Steam-Version in den Installer einbauen.

    *edit*

    Ich sehe gerade, dass ich das Spiel auf Steam ja habe. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali (11. Januar 2020 um 12:32)

  • Probiere es einfach aus. Du musst nur den Pfad manuell ändern. Wenn es geht, könntest du dann mir Rückmeldung geben? Dann könnte ich eine automatische Pfadangabe zur Steam-Version in den Installer einbauen.

    *edit*

    Ich sehe gerade, dass ich das Spiel auf Steam ja habe. ;(

    Dann solltest besser selber schauen, denn ich hab es noch nicht mal installiert. War nur als Frage für die Zukunft.

  • Da danke ich auf jeden Fall noch für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Zusätzlich hätte ich noch eine bescheidene Frage... Du hast nicht zufällig vor dies auch für "Dark Fall 2" zu machen, oder!? Da ist ja die direkte Fortsetzung, die kurze Zeit später erschien, um welche es in Bezug auf die deutsche Sprache aber leider auch nicht besser beschieden ist.