Uprising 2: Lead and Destroy - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG-Version von "Uprising 2: Lead and Destroy" auf Deutsch spielen zu können. Außerdem wurde eine Zensur bei der Audioausgabe wieder von mir rückgängig gemacht. Die Steam-Version wird nicht unterstützt.

    Das Spiel gehört zu den wenigen Spielen der damaligen Zeit, die verschiedene Grafikschnittstellen in einer EXE nutzten. So wird Glide-Schnittstelle im Spiel benutzt - das Hauptmenü wiederum nutzt nur DirectX. Der Wechsel der Schnittstellen macht die Sache schwierig das Spiel auf modernen Betriebssystemen zum laufen zu bekommen.

    Dieser Deutschpatch nutzt verschiedene Wrapper - Elishas dxwrapper, DxWnd und dgVoodoo 2. Außerdem wurde GoGs CD-Audio-Wrapper von mir leicht modifiziert, so dass die Musik auch unter Win10 x64 funktioniert.