Risk of Rain 2 - Steam Gift zu gewinnen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gewinnt das Spiel "Risk of Rain 2" als Steam Gift!

    Preise
    1. Risk of Rain 2 (Steam Gift) (1 Gewinner)

      Gewinner:

    Die Gewinnspieleintragung hat bereits geendet.

    Unser J-Dog hat mir das Spiel "Risk of Rain 2" in Form eines Steam Gifts zur Verfügung gestellt. Da er das Spiel bereits besitzt und den Vorgänger geliebt hat, möchte er uns den zweiten Teil für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellen.


    "Das klassische Multiplayer-Roguelike "Risk of Rain" kehrt mit einer Extradimension und neuer, herausfordernder Action zurück. Dank zufällig generierten Leveln, Gegnern, Bossen und Gegenständen wird keine Partie der anderen gleichen. Kämpfe dich allein oder mit bis zu vier Freunden durch Monsterhorden, schalte neues Loot frei und entkomme dem Planeten!"


    Infos zum Spiel direkt bei Steam: Risk of Rain 2 - Steam Store


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :winke: :thumbup:


    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.


    Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn nicht um einen Key, der aktiviert werden muss! Der Gewinn wird nach der Verlosung von mir direkt in Steam verschickt! Zu diesem Zweck muss ich natürlich den Steam-Account des Gewinners kennen! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

  • 2 Dinge:

    1. Unsere Newsletter Abonnenten wurden bereits von mir per Newsletter über das Gewinnspiel informiert.
    2. Ich selbst nehme nicht am Gewinnspiel teil, weil das Spiel nichts für mich ist.

    :)

  • Bisher stehen die Chancen, den Gewinn einzustreichen, gar nicht mal so schlecht. Aktuell haben wir nur 7 Teilnehmer... :D


    Muss ich wohl noch mehr Werbung machen. ;)

  • 19 Teilnehmer und noch knapp 3,5h, um sich für das Gewinnspiel einzutragen... GO GO GO! :)