GOG Galaxy 2.0 - Einer für Alle

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hast du dir Max Payne 3 auf physischen Datenträger oder als digitale Version gekauft? Die Onlinepflicht gab es auch schon vorher. Mit meinem Konto ist nur Max Payne 3 verknüpft. Zuletzt gespielt vor 2 Jahren. Das sollte auch noch heute ohne den Launcher funktionieren.

    Digital:). Ich benötige also zum starten keinen Online-Social-Club-Dreck? Das las sich so und meine Erfahrungen mit diesem Müll sind einfach nur negativ, deshalb meine große Skepsis.:/

    Max Payne 3 nutzt den Rockstar Social Club. Der Social Club ist NICHT der Launcher. Und der Launcher ersetzt auch nicht den Social Club.

    und damit wäre meine Frage schon beantwortet.:(

  • Benötigen wir eigentlich noch die Covers, die wir in unserer Galerie haben? Oder hat sich das inzwischen erledigt und GOG hat hier nachgebessert?

  • Für GOG Galaxy 2.0 - und den neuen Steam-Client benötigt man für ältere Spieltitel immer noch Covers.

    Allerdings bediene ich mich der Covers bei SteamgridDB! Dort werde ich meist fündig.

  • Liegt zwar schon etwas zurück,aber ich hab jedesmal dasselbe Problem mit dem §$&!&$ GOG Client.... :face_with_steam_from_nose:

    Jedesmal,wenn ich GOG ein paar Wochen oder Monate ned verwende - dasselbe Theater.

    Entweder

    - Der Client öffnet sich nicht

    - Stürzt ab

    - Braucht ewig und öffnet sich dann irgendwann mal

    Heut hat er mir auch gleich mal "vorgeschlagen",sich bei Steam und UBI Connect anzumelden ?!?!

    Es kam dann eh gleich das Update des Galaxy Client und jetzt geht´s scheinbar wieder...


    Himmelherrgott,auch wenn viele auf Steam schimpfen,die haben als einzige einen gscheiten,stabilen Launcher,wo´s solche Herumkaspereien ned gibt.... :thumbup: