Windows 10: Version 1903 - Diskussion

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Denke daran auch nach Ordner mit BattlEye zu suchen, und auch die Reg

    Nichts mehr da... Also erneuter Versuch....



    Mal schauen, ob es diesmal klappt. :)


    Schon mal weiter als gestern... :thumbup:



    Tadaaa... Es hat funktioniert!! :thumbup:



    Schuld war also tatsächlich diese BattlEye Anti-Cheat Software. :(


    Danke euch allen!


    Wie sieht es bei euch anderen aus??

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • Ich wollte jetzt das Update von einen USB-Stick auf einen anderen Notebook machen. Also von einen für eine saubere Inst.

    Was soll ich sagen. Geht nicht, da Windows auf einen USB-Stick ist.

  • :lol:Ja, leider sind die Updates von Windows immer etwas fehleranfällig, aber Gottseidank nicht so schlimm wie bei 1809. ....und schade das die Sandbox noch nicht funktioniert, war einer der Neuerungen die mich am meisten interessiert haben.

  • Wurde heut Vormittag von einem Supportmitarbeiter und Gamer (also technisch kein Nackerter) vor dem Update gewarnt, da 2 seiner drei Gaming PC bei ihm nicht mehr funktionierent - Gerätekonflikt mit gtx 1060 bzw gtx 1080 ti. Der 3. mit RX 590 läuft noch.

  • :lol:Ja, leider sind die Updates von Windows immer etwas fehleranfällig, aber Gottseidank nicht so schlimm wie bei 1809. ....und schade das die Sandbox noch nicht funktioniert, war einer der Neuerungen die mich am meisten interessiert haben.

    Deshalb soll man die Updates auch nicht voreilig installieren sondern warten, bis die einem angeboten werden. MS checkt nämlich die Hardwarekompatibilität. Wenn man dochzu neugierig ist, dann empfiehlt sich eine Systemsicherung. Hab früher auch immer sofort nach Updates gesucht und installiert aber seit Windows 10 lass ich MS-Windows meistens einfach "machen". Ist stressfreier.:)

  • Wurde heut Vormittag von einem Supportmitarbeiter und Gamer (also technisch kein Nackerter) vor dem Update gewarnt, da 2 seiner drei Gaming PC bei ihm nicht mehr funktionierent - Gerätekonflikt mit gtx 1060 bzw gtx 1080 ti. Der 3. mit RX 590 läuft noch.

    Gestern direkt nach Update lief alles ohne Probleme.

    Heute nach dem Hochfahren dann nach kurzem Moment Bluescreen mit: CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT


    Habe alles OC im UEFI reseted aber der Fehler blieb...

    Habe nun auf 1809 zurückgesetzt alles Optimal. Habe zum Spaß die CPU auf 5,1GHz getaktet und außer das die CPU 90 °C unter 100% Last macht keine Probleme.


    Ich werde dann mal mit 1903 warten...

  • Mein System läuft ohne Probleme, außer der Sandbox, die habe ich erstmal raus geworfen ;)

    Ich habe ja die 1903 schon seit Januar 2019 im Einsatz.

  • Das ganze hat wenigstens ein gutes, bin schon den ganzen Tag dabei meinen Rechner auf 5GHz und 4,8GHz bei AVX Stabil zu bekommen.

    Wenn das dann so läuft dann installiere ich 1903 einfach komplett neu, bei einem neu aufgesetzten System dürfte es ja wohl keine Fehler mehr geben.