The Punisher - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Berserkr
    28. Dezember 2021 um 21:19
    Zitat

    Dieser Uncut Patch verändert die Kameraperpektive, wenn man einen Gegner verhört.

    Man kann jetzt alles besser erkennen bei den Verhören und wenn der Gegner getötet wird schwenkt, die Kamera nicht mehr weg. Zusätzlich wird auch nichts mehr Schwarz / Weiß. Die Kills können komplett in Farbe gesehen werden.

    Zusätzlich wurde eine Datei bearbeitet, wodurch einige Kills im Rage Modus wieder frei geschaltet werden, die vorher inaktiv waren.

    Der Patch liegt in zwei Versionen vor: Einmal für die US Version und einmal für die europäische Version. Bitte die passende Version für euer Spiel laden.

  • ich hab auch noch die Version 3.6 gefunden, aber ich dachte, ich aktualisiere dann mal gleich auf die neuste version.

    Der Patch ist etwas größer als v3.5, ich fide aber er läuft besser, flüssiger.

    Unterschied von 1 zu 4 Mb :huh:

    ist ja heutzutage keine Größe :D

    auch die bugfixe tun dem Patch gut.

    Hab das mit meiner UK Version getestet.

    Für die US Version ist aber wie gewohnt auch ein Ordner vorhanden im Archiv.

    Leider habe ich keine aktuelle changelog von dem Patch. von 3.6 war die aktuellste, diese habe ich bei V3.7 mit ins Archiv gepackt.

    Da steht dann auch der Autor dieses Patches mit drin.