Killing Floor - Steam Gift zu gewinnen!

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Und weiter geht es mit dem nächsten Gewinnspiel. :thumbup:

    Diesmal geht es um den Horror-Shooter "Killing Floor" aus dem Jahre 2009. Das Spiel ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Spiel noch immer gut bei euch ankommt. Vielleicht hat der Eine oder Andere noch nicht zugeschlagen und hat das Spiel somit noch nicht in seiner Bibliothek. Dann kommt das Gewinnspiel sicher gerade recht... Zumal man den Gewinn auch gern weitergeben kann, denn es handelt sich um ein Steam Gift. ;)

    Diesmal geht mein Dank an DennisSmoker . Er hat mir das Spiel "Killing Floor" in Form eines Steam Gifts zur Verfügung gestellt.

    "In diesem Horror First Person Shooter begeben Sie sich mit Ihrem Team mitten in die verwüsteten Städte und Gebiete Englands, wo verschiedene Klonexperimente für das Militär entsetzlich schief gelaufen sind. Sie werden zusammen mit Ihren Freunden als Militärpersonal in diesen Gebieten abgeladen und haben nur ein einziges Ziel: lange genug zu überleben, um die Gegend von den fehlgeschlagenen Experimenten zu säubern!"

    Infos zum Spiel direkt bei Steam: Killing Floor - Steam Store

    Zusätzlich zum Spiel gehört auch die MOD "Defence Alliance 2" zum Gewinn. Diese befindet sich mit im Gift, so dass der Gewinner auch diese MOD erhält.

    "Defence Alliance 2 ist eine MOD für Killing Floor und bietet ein futuristisches FPS-Spielvergnügen. DA2 verbindet hierbei die schnelle Action mit taktischen Elementen, um ein einmaliges Erlebnis darzubieten, dass leicht zugänglich ist aber überraschende Tiefe besitzt."

    Infos zur MOD direkt bei Steam: Defence Alliance 2 - Steam Store

    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :winke: :thumbup:

    Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn nicht um einen Key, der aktiviert werden muss! Der Gewinn wird nach der Verlosung von mir direkt in Steam verschickt! Zu diesem Zweck muss ich natürlich den Steam-Account des Gewinners kennen! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (27. November 2020 um 09:53)

  • Versuchst Du, mit den ganzen Gewinnspielen Deine Steuerlast unter die Bemessungsgrenze zu drücken?^^ Clever!:thumbup:

  • Ich weiß nur, wer wieder in eine tiefe Sinnkrise stürzt, weil er wieder nichts gewinnt...

    Ihr habt gerufen?

    Außerdem keine Sinneskrise. Eher Boykott.

    Weil ich den offensichtlichen Betrug nicht unterstützen möchte.

  • Übrigens nehme ich auch an diesem Gewinnspiel nicht teil. Sagt mir nicht zu das Spiel. ;)

    Und daran denken, dass das Gewinnspiel diesmal nur sehr kurz läuft und nicht Freitag sondern schon Mittwoch (also morgen) endet. Diesmal habe ich die Werbetrommel auch noch nicht gerührt. :thumbup:

  • Ich hatte letztes Jahr mal Teil 2 bei einem Kostenlos-Wochenende angetestet. Zu Beginn macht es ja Spaß, aber da die Gegnerwellen immer in exakt der gleichen Reihenfolge auftauchten, und das in jedem Level, ist es doch schnell öde geworden. Nichts für Einzelspieler.

  • PoooMukkel 30. Mai 2019 um 09:54

    Hat das Thema geschlossen.