Habe Schwierigkeiten meine Bachelorarbeit zu schreiben

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo an alle

    Habe einem Problem und hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Schon einige Zeit schreibe ich meinem Bachelorarbeit. Das Thema ist überhaupt nicht leicht. Hatte bis jetzt einige Schwierigkeiten etwas mehr über dieses Thema zu finden. Jetzt bin ich dazu gekommen das ich kein Material mehr habe um weiterzuschreiben. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was ich tun soll.

    Was könnt ihr mir vorschlagen, um endlich meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben

  • Etwas mehr Input ist schon nötig.

    Es ist so, als würdest du in einem Forum für Mechaniker fragen, warum dein Auto nicht fährt, obwohl du schon vieles versucht hast...

  • Hatte denselben Problem wie du gerade, wenn ich angefangen habe meine Diplomarbeit zu schreiben. War selber nicht bewusst, dass mein Thema so schwer war. Im Netz habe ich alles Mögliches durchgesucht und nur ein bisschen Material gefunden, der genug war 5 bis 8 Seiten zu schreiben. Von ein paar meine Freunde habe ich gehört, das es heute gute Ghostwriting Agenturen gibt, die einem helfen können, seine Hausarbeit, Diplomarbeit oder Masterarbeit zu schreiben. Habe mich dann im Internet an verschiedene Webseiten angeschrieben und mir Angebote zuschicken lassen. Habe mich für eine Ghostwriter Agentur entschieden. Am Ende hat es sich vorgeschtelt, dass diese Agentur eine Volltreffer war. Da ich mit der Zeit ein bisschen begrenzt war, hatte ich verlangt, dass meine Diplomarbeit möglich schnell und Qualität geschrieben wird. Nachdem ich das Geld überwiesen hat, habe ich in 48 Stunden über E-mail eine Antwort bekommen, das meine Diplomarbeit fertig geschrieben ist und dass ich ihn in wenigen Minuten bekommen wird. So war es auch am Ende. Die haben sich echt viel Mühe gegeben und eine perfekte Arbeit gemacht, mit die ich absolut zufrieden bin. Also wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben eurem Bachelorarbeit zu schreiben, kontaktiert doch einfach diese Agentur.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (2. Juni 2019 um 22:51) aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Wenn man mal eine Bachelor-Arbeit mit 60 Seiten nimmt, müsste man bei Deiner Agentur 5 bis 5 1/2 Scheine abdrücken. Ja nee, is klar. Spätestens bei der Verteidigung sollte einem guten Dozenten auffallen, dass derjenige keine Ahnung von dem Geschriebenen hat.

  • PoooMukkel 2. Juni 2019 um 22:52

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich glaube, jetzt habe ich verstanden... 8)

    Geschlossen!


    EDIT: Beide Accounts wurden nun auch gesperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (3. Juni 2019 um 10:04)