Call of Duty - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Durch diesen Uncut Patch wird die deutsche Version von "Call of Duty" und dessen Addon "United Offensive" uncut.


    Die Texturen (Symbole) der US Version werden in die GER Version integriert.


    Der Uncut Patch wurde für die Version 1.5 des Hauptspiels und Version 1.51 des Addons erstellt und damit erfolgreich getestet.

  • Hey ich möchte mal diese Spiel spielen und das in der Unzensierten Fassung und es wurde mich freuen wenn ich zugriff zu Download link erhalten würde :) :saint:

  • Wenn ich die ROW-Version statt DE habe, soll laut ForUncut die deutsche Spracheinstellung das Spiel trotzdem zensieren. Stimmt das? Wenn ja, kann dieser Patch die Version auch uncut machen?

  • ja das sollte gehen, da der patch ein seperates paket installiert der die zensierten dateien überspielt ohne was zu löschen

  • United Offensive habe ich gestern getestet. Soweit ich das bei Kisten gesehen habe, fehlt dort das Hakenkreuz unter dem Reichsadler.


    Die Steam-Version des Hauptspiels und Add-ons musste ich bei Steam auf Englisch stellen (UO hat kein deutsches Depot) und habe dann mit dem Patch von Berserkr deutsche Synchro und Texte installiert. Das funktioniert super, aber die Texturen sind dann zensiert.


    Der Uncut-Patch meldet dann aber im Installer, dass das Verzeichnis des Spiels nicht richtig sei. Wenn das Spiel auf Englisch ohne Deutschpatch installiert ist, klappt es jedoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Berny23 ()

  • welcher patch von mir ?

    wir haben doch gar keinen deutsch patch für call of duty von mir im downloadbereich


    oder hab ich da was übersehen ?

  • ach du scheisse

    wann hab ich den denn gemacht?

    aber der installer sieht nach einer alten version von mir aus

    ich hab da nicht mal mehr daten von auf meinem backup....

    muss ich mal schauen ob ich sonstnoch wo was habe


    die dateien hab ich mir eben angeschaut, da sind keine symbole drin, der dürfte das spiel nicht zensieren

    keine dateien der kisten, fahrzeuge oder uniformen ebenso auch keine fahnen

    wüsste nicht wie der patch das spiel zensieren sollte


    ist das spiel ohne patch in englisch unzensiert ?

  • Das ist komisch, auch auf Englisch ist der Kreis leer. In einem englischen Walkthrough sieht es genauso aus:


    Beim Durchskippen der Thumbnails im Walkthrough konnte ich auch kein einziges Hakenkreuz entdecken, dann scheint das Original wohl direkt bei Release zensiert worden zu sein. Warum steht dann eigentlich bei diesem Uncut-Patch dabei, dass er auch für United Offensive gedacht ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Berny23 ()

  • scheinbar wird die steam version bei deutscher ip immer zensiert, egal welche sprache eingestellt ist

    komischerweise kann man den ersten Teil nicht bei steam erwerben mit deutscher ip


    also hat der deutschpatch den ich schon vergessen hatte nichts mit den symbolen zu tun

  • komischerweise kann man den ersten Teil nicht bei steam erwerben mit deutscher ip

    Mit der IP hat das tatsächlich nichts zu tun, nur mit der Shopregion.

    Meine Region ist auf Niederlande gestellt, wodurch ich sämtliche Regionlock-Keys und -Gifts einlösen und auch alle geblockten Shopseiten sehen bzw. die Spiele uncut kaufen kann (auch alle Adult-Only-Titel). Das alles mit meiner deutschen IP-Adresse. :saint:

  • Entwarnung, das Add-on auf Steam ist uncut (auch ohne den Uncut-Patch hier). Der leere Kreis auf den kleinen Munitions-Kisten ist ein Fehler im Originalspiel, denke ich.


    Nach ca. 3 Stunden sind dann doch ein paar Hakenkreuze aufgetaucht:



    Kurze Erklärung, wie man es deutsch und uncut bekommt:

    1. Zuerst Call of Duty (2003) installieren, dann die Sprache des Spiels über Steam auf Englisch stellen und auf Dateidownload warten.
    2. Dann Call of Duty: United Offensive installieren (alle Menü-Strings und sonstige Texte fehlen, wenn man das Hauptspiel deutsch eingestellt hat!).
    3. Zuletzt den Schote-Deutschpatch installieren und dabei „Call of Duty & United Offensive“ wählen. Der Uncut-Patch wird nicht mehr benötigt für die Steam-Version des Add-ons.