WhatsApp: Massennachrichten bald nicht mehr erlaubt

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich wusste schon, warum ich vor Monaten meinen WhatsApp Account gelöscht hatte... :D


    EDIT: Aber wenn ich das richtig lese, betrifft das ja nur Dinge wie z.B. Newsletter, die per WhatsApp an mehrere Leute verschickt werden. Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass dies nun nur noch über WhatsApp Business getan werden soll. :thumbup:

  • Die Fakenews-Kampagne von Brasiliens Präsident Bolsonaro in dessen Wahlkampf hat Facebook irgendwie nicht gejuckt.

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „DIe nächste Maulsperre“ zu „WhatsApp: Massennachrichten bald nicht mehr erlaubt“ geändert.
  • Das halte ich gar nicht für falsch, da damit schon viel Schindluder betrieben wurde (z.B. Mobbing, Flashmobs, Gewaltaktionen und eben Fakenewskampagnen). :/

  • Und diese besch:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: Kettenbriefe? Wann unternehmen die was dagegen? Manchmal habe ich das Gefühl nur von spammenden Idioten umgeben zu sein. Worauf die Leute alles reinfallen. :cursing:

    Da hilft nur blockieren.

  • Und diese besch:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: Kettenbriefe? Wann unternehmen die was dagegen? Manchmal habe ich das Gefühl nur von spammenden Idioten umgeben zu sein. Worauf die Leute alles reinfallen. :cursing:

    Da hilft nur blockieren.

    Das dürfte hierdurch "such as automated or bulk messaging" auch abgedeckt sein.:this: