Die E3 ist vorüber - Eure Highlights?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bei mir waren es: Doom, Dying Light, Watch Dogs, Astral Chain, Daemon x Machina, Trials of Mana, beide Zeldas, Final Fantasy 7.

  • Für mich waren nicht die Games, sondern die Vorstellung der neuen Prozessoren von AMD interessant. Was sie zu leisten im Stande sind, werden nach Erscheinen im Juli erste Benchmarks zeigen und für mich persönlich steht dann wohl nach vielen Jahren ein Wechsel von Intel zu AMD ins Haus.

  • Gar keine - selbst Cyberpunk hat mich leicht enttäuscht. X/

    Da müssen wir ja leider erst auf Gameplay warten, vielleicht wieder zur Gamescom. Oder weißt Du was, das wir nicht wissen?:/

  • Da müssen wir ja leider erst auf Gameplay warten, vielleicht wieder zur Gamescom. Oder weißt Du was, das wir nicht wissen? :/

    Ich kann ja schon kaum an mich halten wenn ich daran denke das Keanu Reeves im Spiel ist und was man bei Witcher mit NPCs machen konnte.

    OMG da werde ich total zum Fangirl, wenn das so geht wie ich mir das denke dann... OMG OMG OMG

  • Cyberpunk2077

    Blair Witch

    Doom Eternal

    Watch dogs Legion

    Empire of sin

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2


    Außerdem

    Call of duty- Modern Warfare

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ghost Recon; Breakpoint

  • Switch:

    Zelda x2 (Habt ihr das mit der umgedrehten Soundspur mitbekommen, wo man dann "find my body" raushört? sehr geil!)

    Luigis Manision 3

    Trials of mana


    PC:

    Doom Eternal

    Call of Duty - vielleicht gebe ich der Serie nochmal eine Chance

    Ghost Recon - ein hoffentlich besseres Wildlands

  • Da müssen wir ja leider erst auf Gameplay warten, vielleicht wieder zur Gamescom. Oder weißt Du was, das wir nicht wissen?:/

    Es geht doch in dem Thread ganz klar um die E3-Highlights. Und ich kann nur beurteilen, was ich präsentiert bekommen habe. Und den Cinematic-Trailer fand ich nicht gut. Hat mich an die Hotel-Szene aus dem Film Johnny Mnemonic erinnert.

    Das gezeigte Gameplay wird übrigens erst nach der Gamescom zur PAX West freigegeben.

  • Obwohl der CGI-Trailer auch auf ein Gameplay-Element hindeuten könnte: Bei einem Job läuft was schief, und der Auftraggeber will alle Spuren - einschließlich des Spielers - beseitigen. CDPR hat ja bereits gesagt, dass man Einsätze auch vermasseln kann, ohne dass es "Game Over" heißt.

  • FIFA 20.

    Nein Spaß..


    Definitiv Dying Light!

    Da muss ich unbedingt schauen, dass ich das bekomme ^^

    Mit seeeehr viel glück gibt es ja sogar ein Deutschland Release (Hoffnungen nicht zu hoch setzen..)
    Nachdem im Januar Dead Island (und Riptide) ja vom Index genommen wurden und im März Uncut eine FSK 18 bekommen haben, könnte es ja passieren<3


    Doom wird natürlich auch gefeiert!

    Cyberpunk und Vampire weiß ich noch nicht genau.

  • Ach so. Ich China sind Heute sogar 2 Säcke mit reis umgefallen.

    Wie hoch war der Schaden? Ich glaube, einer der Säcke war mit Bohnen gefüllt. Wenn das stimmt, haben wir hier einen Lebensmittelskandal a la Gammelfleisch oder Pferdelasagne.

  • Wie hoch war der Schaden? Ich glaube, einer der Säcke war mit Bohnen gefüllt. Wenn das stimmt, haben wir hier einen Lebensmittelskandal a la Gammelfleisch oder Pferdelasagne.

    Um Gottes Willen. Wie konnte das passieren? Ist schon ein Spendenkonto eingerichtet? Wird sich CW an den Hilsleistungen Beteiligen? Oder werden wir Gar alle sterben.

  • Der Klimawandel tötet uns ja nun auf keinen Fall.

    Und was, wenn klimabedingt ein Gletscherstück abbricht und Dich unter der Dusche erschlägt? Unfälle passieren...

  • Definitiv Dying Light!

    Da muss ich unbedingt schauen, dass ich das bekomme ^^

    Mit seeeehr viel glück gibt es ja sogar ein Deutschland Release (Hoffnungen nicht zu hoch setzen..)

    Ja, mal sehen, ob die USK rumzickt. Ich habe aber vor ein oder zwei Monaten die Enhanced Edition des ersten Teils bei Gamesplanet gekauft und konnte sie ohne Probleme/ohne VPN bei Steam aktivieren und installieren.