Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Uncut Patch Tester gesucht

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bei dem Spiel Call of duty: Infinite Warfare ist in der Legacy Edition eine remasterte Version vom 4. Teil der call of duty Reihe enthalten.

    Diese ist, wie auch die original Version zensiert.

    Das heisst, der Arcade Modus wurde ersatzlos gestrichen und in dem Sniper Level fehlt beim Abschiessen des Arms die Blutdarstellung.


    Ich hab die uncut Version mal ausgeliehen bekommen und diese mit meinem alten uncut Patch verglichen.

    Das Spiel ist zwar etwas anderst aufgebaut, aber ich denke ich könnte auch für diese Version einen uncut Ptach basteln.


    Hierzu benötige ich aber EURE Hilfe !!!!


    Wenn jemand die deutsche zensierte Legacy Edition mit der remasterten Version von Modern Warfare besitzt und Zeit und Lust hat sich als Uncut Patch Tester zur Verfügung zu stellen dann wäre das sehr hilfreich.


    Ihr müsst nicht viel machen.

    Ihr bekommt lediglich ein paar dateien von mir zugesand, die ihr dann testet.

    danach gebt ihr mir feedback und ich kümmer mich um alles weitere.


    Mehr ist es nicht.


    Wäre nett wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.

  • Ich bin leider raus... Wollte mir die Remastered Version separat kaufen, aber glaube, die gibt es noch gar nicht einzeln. Oder?

  • In etwa einer Woche müsste ja der Summer Sale starten, vielleicht geht ja der Preis dann etwas runter.

    Laut SteamDB war es am 21.6.2018 mal auf 19,99 Euro runter, das müsste im letzten Summer Sale gewesen sein.


    Kaufen würde ich mir selber das Spiel aber auch im Sale erst mal nicht, das Spiel ist mit ca. 30 GB dann doch für mein momentan langsames Internet zu groß, da käme ich fürs testen gar nicht erst in Frage.

    Aber an einem Kauf könnte ich mich allerdings schon beteiligen, nen Zehner hätt ich schon noch übrig.^^

    Aber vielleicht erst mal noch abwarten wie in einer Woche dann der Preis dafür ist.

  • Moin


    ich war im Urlaub und melde mich deshalb erst jetzt. Ich habe das Spiel und würde mich zum testen des Patches zur Verfügung stellen.

  • Falls es noch relevant ist und ulli0824 Dir als Testsubjekt nicht ausreicht: Ich bekomme heute die Legacy-Edition (USK) und werde mir MW Remastered heute Abend installieren. Ich würde dann ebenfalls den Patch testen.

  • arcelk

    wenn du es installiert hast dann schau bitte mal im Hauptmenü, ob der arcade Modus bei dir vorhanden ist oder nicht.

    wenn er nicht da ist, schick ich dir was.

  • Alles klar. Wird aber leider doch erst morgen was. Habe es heute nicht mehr zur Post geschafft.

  • Der Arcade-Modus ist nicht vorhanden. Ich habe mir dann einen Komplett-Spielstand heruntergeladen, da der Modus erst freigeschaltet werden muss, aber auch hier Fehlanzeige.

  • das Spiel ist mit ca. 30 GB dann doch für mein momentan langsames Internet zu groß,

    Du hast "62 GB" falsch geschrieben.:) Und dann nochmal 20 GB für den Mehrspielermodus (separat installierbar). Mal zum Vergleich: DOOM 2016 hat 54 GB (ohne SnapMap und MP), Bioshock Infinte mit allen DLCs gerade mal 42 GB.

  • Berserkr


    Hallo,


    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich habe nur hier das Forum gecheckt und nicht meine E-Mails.


    Share-Online meckert rum, dass das Downloadpaket für Free User zu groß zum herunterladen ist. Kannst Du die Dateien vielleicht nochmal bei WeTransfer hochladen? Da liegt das Limit für Free User bei 2 GB.

  • super.


    dann mal viel glück.

    oder du schreibst mir ne persönliche Nachricht. dann wird hier nicht alles zugeballert.