The Darkness II - Steam Key zu gewinnen (2. Versuch)!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • DennisSmoker hat mir einen Steam Key für das Spiel "The Darkness II" zur Verlosung hier bei CompiWare überlassen. Laut seiner Aussage soll es sich sogar um die ungeschnittene Version des Spiels handeln. Testen konnte ich das leider nicht. ;)

    "Es ist zwei Jahre her, seit Jackie Estacado die Dunkelheit genutzt hat, um die Männer zu töten, die für den Tod seiner Freundin verantwortlich waren. Seitdem er seine übernatürliche Kraft unterdrückte, war er nicht in der Lage, von der Erinnerung an Jennys Tod abzulassen – doch nun will die Dunkelheit raus. Ein unvermittelter Angriff durch eine mysteriöse Organisation, bekannt als die Bruderschaft, kündigt den Beginn eines ausgewachsenen Krieges an und ebnet den Weg für die Dunkelheit, um erneut in Erscheinung zu treten – und Jackie auf eine Reise zur Hölle und darüber hinaus zu senden."

    Infos zum Spiel direkt bei Steam: The Darkness II - Steam Store

    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :winke: :thumbup:

    Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn um einen Key, der in Steam aktiviert werden muss! Dafür ist ein kostenloser Steam Account nötig! Der Key wird nach der Verlosung von mir per Konversation an den glücklichen Gewinner verschickt! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (27. November 2020 um 09:42)

  • Hallo, ich nehme auch nicht teil, habe das Spiel bereits (uncut) in meiner Steam-Bibliothek. 8)

    Laut Steam-Kurator kann man es aber eh legal ungeschnitten machen, sollte der Key cut sein, siehe beigefügtes Bild...

    Einmal editiert, zuletzt von Bundesgerd (16. Juni 2019 um 16:13)