Uncut Patch für den Shooter "Medal of Honor: Airborne" erhältlich!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Egal. Spiel läuft. Man merkt jedoch sehr dass es in die Jahre gekommen ist. Ich treffe kaum was. Die KI der Kameraden ist sehr flach. Die der Gegner manchmal unfair. Dennoch läuft es unter der aktuellen Konfiguration. Nice. Ach ja der Patch tut was er soll und hat meinen Rechner noch nicht vergiftet.

• Leider will mein Virenscanner!

Sorry, das kann leider passieren. Viele Virenscanner mögen solche Patches nicht, da sie Dateien patchen oder überschreiben. Du kannst aber beruhigt sein. Wir verteilen nichts Böses. :)

• der patch ist mit den original uncut dateien erstellt worden.

keine viren drin oder sowas.

Der Installer selbst ist verschlüsselt und lässt sich nicht manuell entpacken. Darum springen Virenscanner an.

• Alles gut! Musste den Patch aber echt 6 x runterladen. Er wurde jedesmal gelöscht von meinem Virenscanner. Nach jedem Eingriff habe ich die entsprechende Datei freigegeben aber der Scanner hat dennoch jedes Mal was neues gefunden.

Erst als ich ihn ausgemacht habe (da ich euch vertraue), konnte ich den Patch runterladen und installieren. Bisher läuft mein System noch. Noch bin ich nicht gehackt worden glaube ich. Der Scanner schlägt auch an wenn eine Datei noch sehr "neu" ist. Man kann es auch übertreiben.

Übrigens funktioniert er! Saubere Arbeit. Danke noch mal.