Sniper Elite 4 - Steam Key zu gewinnen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Sniper Elite 4 - Steam Key zu gewinnen!

    Preise
    1. Sniper Elite 4 (Steam Key) (1 Gewinner)

      Gewinner:

    Die Gewinnspieleintragung hat bereits geendet.

    Aus unserem letzten Weihnachsgewinnspiel sind noch ein paar Gewinne übrig. Einer davon wird nun verlost. Es handelt sich um einen Steam Key für das Spiel "Sniper Elite 4".


    Der Eine oder Andere wird das Spiel sicherlich bereits in seiner Bibliothek haben, zumal es aktuell auch über den Steam Sale um 80% reduziert ist. ;)


    "Italien, 1943: Angesiedelt in atemberaubenden Landschaften kombiniert Sniper Elite 4 realistische Ballistik, atemloses Emergent-Stealth-Gameplay und packende 3rd-Person-Action in der bisher größten und abwechslungsreichen Spielwelt der Serie."


    Infos zum Spiel direkt bei Steam: Sniper Elite 4 - Steam Store



    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :winke: :thumbup:


    Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn um einen Key, der in Steam aktiviert werden muss! Dafür ist ein kostenloser Steam Account nötig! Der Key wird nach der Verlosung von mir per Konversation an den glücklichen Gewinner verschickt! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

  • Wer gewinnen möchte, muss schnell sein. Das Gewinnspiel endet bereits am 07. Juli um 20 Uhr. :thumbup:

  • Habe auch einen passenden Newsletter dazu verschickt, den aktuell knapp 50 Leute bekommen. Wird also bestimmt noch der eine oder andere Teilnehmer dazukommen.


    Aber es ist ja diesmal nicht viel Zeit und nicht jeder Empfänger des Newsletters ist für die Teilnahme berechtigt. :)

  • Ich habe das Game auch noch nicht...

    Ist zwar lange her, das ich Egoshooter gezockt habe (da war Half-Life noch neu), aber wieso nicht mal wieder?

  • Ich bin mal mit dabei!
    Danke für das Gewinnspiel