Bombshell: Kamera fest hinter dem Charakter?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bin gerade irgendwie durch Shadowgrounds / Shadowgrounds Survivor aufm Top-Down-Shooter Trip :D

    Hatte noch Bombshell bei GOG in der Bib. und es mal wieder installiert. Was da aber irgendwie nicht so optimal ist, ist die Steuerung. Ich komme irgendwie nicht klar wenn die Kamera immer fest steht und ich nur die Spielfigur sich dreht, kann man das vielleicht irgendwie modden?

    Ich habe heute auch mal wieder Alien Breed (2010) installiert und dort kann man die Kamera so modden, dass sie fest hinter der Spielfigur bleibt - also so wie bei Shadowgrounds.:thumbup:

    Ich glaub aber, das ist ein spezieller Befehl für Alien Breed... der taucht nochmal in einer u-Datei auf, die ist aber verschlüsselt/gepackt?

    Vielleicht kennt sich ja einer mit der UE3 aus?

    EDIT: Achso, ich meine aber nicht den 3rd-Person-Modus, falls das wer posten will ;P

    Einmal editiert, zuletzt von ERASER_M (17. Juli 2019 um 21:53) aus folgendem Grund: 3rd-Person-Modus

  • Hatte von dem Spiel mal ein Review gelesen, was mich irgendwie abgeschreckt hatte. Also habe ich mir das Spiel bisher noch nicht näher angeschaut...