Singularity - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi Zusammen, ich bin nun auch dazu gekommen mir Singularity bei GOG zu holen. Der Patch für die GOG Version scheint aber leider nicht mehr online zu sein bzw. ist nicht mehr verlinkt. Wäre es möglich diesen vielleicht nochmal hochzuladen oder zu verlinken?

    Vielleicht auch generelle eine Frage zur GOG Version. Ich habe den Textur Streaming Bug, wenn ich das Spiel auf Deutsch stelle. Auf Englisch ist alles in Ordnung. Wenn ich den Patch v1.1 installiere, dann Startet das Spiel nicht mehr, weil eine eingelegte DVD verlangt wird. Würde dieser Patch auch gleichzeitig das Textur Streaming Problem beseitigen bzw. wird die englische oder die deutsche Version gepatcht?

    Viele Grüße

    Rome

  • Vielleicht auch generelle eine Frage zur GOG Version. Ich habe den Textur Streaming Bug, wenn ich das Spiel auf Deutsch stelle. Auf Englisch ist alles in Ordnung. Wenn ich den Patch v1.1 installiere, dann Startet das Spiel nicht mehr, weil eine eingelegte DVD verlangt wird. Würde dieser Patch auch gleichzeitig das Textur Streaming Problem beseitigen bzw. wird die englische oder die deutsche Version gepatcht?

    Hi,

    die EXE ist Version 1.1 von der "internationalen" Spielversion, die modifiziert wurde.