Singularity - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Durch diesen Uncut-Patch werden viele Gore-Effekte, die in der deutschen Version fehlen, wieder aktiviert. Das Spiel ist ohne Einschränkungen auf Deutsch spielbar. Funktioniert nur mit der GOG-Version.


    Sollte das Spiel auf Englisch starten muss die Sprache über die "language_setup.exe" noch umgestellt werden.


    Für die Steam-Version habe ich temporär eine modifizierte EXE hier verlinkt: RE: Singularity - Uncut Patch

  • Zyankali hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: ca. 6 MB

    Hoster: CompiWare

    CompiWare als Hoster hinzugefügt. Ging vorhin nicht. ;)

  • Hallo,


    leider funktioniert der Uncut Patch hier nicht mit der Steam Version. Es wäre also nett, wenn du den Steam geeigneten Patch doch noch hochladen könntest. Danke.


    Hallo Leute von heute , ich wollte nur dazu etwas los werden !! Ich habe noch auf meiner Festplatte den Kompletten Uncut Patch drauf .

    Die Versionsnummer ist 1.1 !! Der Patch dafür ist für Steam geeignet . Wenn ihr es Haben wollt könnte ich das für euch Hochladen.


    Der Hersteller war Dragonfire.

  • Funktioniert nur nicht Out-of-the-Box. Man muss noch einen Eintrag in der Registry ändern:


    Code
    Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Activision\Singularity
    
    GameLanguage = 3 

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali ()

  • Hallo,


    Registry Eintrag geändert, Rechner sicherhalbshalber neu gestartet, aber funktioniert leider trotzdem nicht. Keine Fehlermeldung. Direkt mit Steam gestartet, nichts. Direkt auf dem Verzeichnis gestartet, nichts... Schade.

  • Hallo,


    Registry Eintrag geändert, Rechner sicherhalbshalber neu gestartet, aber funktioniert leider trotzdem nicht. Keine Fehlermeldung. Direkt mit Steam gestartet, nichts. Direkt auf dem Verzeichnis gestartet, nichts... Schade.

    Inwiefern funktioniert der nicht? Kein Blut etc. oder Absturz? Außerdem ist die Steamversion inzw. uncut. Man muß allerdings als Sprache bei der Installation englisch wählen. Kann man auch nachträglich ändern. :)

  • Hallo,


    Registry Eintrag geändert, Rechner sicherhalbshalber neu gestartet, aber funktioniert leider trotzdem nicht. Keine Fehlermeldung. Direkt mit Steam gestartet, nichts. Direkt auf dem Verzeichnis gestartet, nichts... Schade.

    Hast du mal nachgeschaut, ob sich der Wert wieder zurückgesetzt hat in der Registry?


    Ändere mal in der 42670_install.vdf im Singularity-Ordner:


    Code
    "german"
                    {
                        "GameLanguage"        "3"

    und starte dann mal das Spiel über Steam.

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali ()

  • Hallo,


    habs hinbekommen. Hab einmal Sprache auf englisch umgestellt. Gestartet. Dann wieder auf deutsch. Exe getauscht, Registry geändert. Jetzt startet es ganz normal und hoffentlich UNCUT ;)


    Danke für die Mühen.


    Ok, Nachtrag: Köpfe fliegen bei Soldaten auch bei der deutschen Version:!:Bin zufrieden. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Poet68 ()

  • Hm, habe mir den Patch heute runtergeladen und mein Norton Antivirus meckert rum, dass die Datei nicht sicher ist. Hab' die Datei bei Virustotal hochgeladen und da wurde nix gefunden. Muss ich mir Sorgen machen? :/

  • trotzdem ist man erst einmal verunsichert, wenn der Virenscanner Alarm schlägt

    Und das ist auch gut so! Bei unseren Patches kommt eine solche Meldung daher, weil durch die Patches Dateien modifiziert werden und das mögen manche Anti Viren Programme gar nicht, was ja nicht verkehrt ist. ;)

  • Läuft wunderbar.....

    Danke für die Arbeit


    Meine Specs.

    CPU: Intel i7-3770K – 3,5 GHz Quad-CoreRAM:

    G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2400 Quad-KitGrafik:

    8GB Sapphire Radeon RX 5500 XT Nitro+

    Spiel mit Multi-Display Eyefinity Technologie

    3 x ACER Nitro QG241Y 23,8 Zoll Full-HD

    Auflösung 5860×1080

  • steht beim download dabei, dass diese Version vermutlich auch bei der steam Version funktioniert

    man muss aber den Pfad selbst angeben zum Installationsordner

  • Hallo mein lustiger Schnitzelfreund :)


    Ich habe vor Jahren einen Singularity v4.0 German Uncutpatch gemacht. ;)

    Habe die Steam-Version...

    Werde wenn ich wieder nach Hause komme, mal hochladen...

    Kannst meinen mal bei dir testen. ;)

  • Zyankali

    Hat den Titel des Themas von „Singularity - Uncut Patch“ zu „Singularity - Uncut Patch“ geändert.