Kingdom Come: Deliverance - Steam Key zu gewinnen!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Kingdom Come: Deliverance - Steam Key zu gewinnen!

    Preise
    1. Kingdom Come: Deliverance (Steam Key) (1 Gewinner)

      Es konnten keine Gewinner ermittelt werden.

    Die Gewinnspieleintragung hat bereits geendet.

    Diesmal verlosen wir einen Steam Key zum Action-RPG-Mix "Kingdom Come: Deliverance". Das Spiel wurde von den Warhorse Studios entwickelt und von Deep Silver im Februar 2018 veröffentlicht. Es erfreut sich noch immer sehr großer Beliebtheit und aus diesem Grund möchten wir euch einen Key für das Spiel zur Verfügung stellen.


    "Kingdom Come: Deliverance ist ein Rollenspiel mit offener Spielwelt, das euch auf eine abenteuerliche Reise ins Heilige Römische Reich entführt. Bekämpft die feindlichen Horden, die in euer Land einfallen, trefft richtungsweisende Entscheidungen, welche den Verlauf des Spiels verändern, und rächt den Tod eurer Eltern."


    Infos zum Spiel direkt bei Steam: Kingdom Come: Deliverance - Steam Store



    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :winke: :thumbup:


    Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn um einen Key, der in Steam aktiviert werden muss! Dafür ist ein kostenloser Steam Account nötig! Der Key wird nach der Verlosung von mir per Konversation an den glücklichen Gewinner verschickt! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

  • Da die "Beute" auf der Gamescom aus Textmarkern, Bleistiften & Kugelschreibern (immerhin von Mercedes), einer Loot-Einkaufstasche mit Inhalt von Wargaming und diversen Print-Werbeflyern bestand, versuche ich jetzt mal hier mein Glück :saint::thumbup:.

  • Dann möchte ich mein Glück auch mal wieder versuchen. :)

    Aber wenn ich so :/, weiß ich schon wie es wieder für mich ausgehen wird. :(:(:(