Telltale Games ist zurück

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe glaub ich 1 oder 2 Spiele von Denen irgendwo tief im Schrank. Waren mal irgendwelche Vollversionen in einen Heft.

    Nie gespielt.

    Unbekannt.

    Braucht Die Wer?

    Keine Ahnung und keinen Plan.

    Bullfrog brauchen Wir.

  • Hab auch viele Games von Telltale aber eher die neueren Sachen ab 2012 z.B. The Walking Dead. Dann aber fast alles. Finde das Gameplay/Spieldesign sehr ansprechend. Können gerne beim Cel Shading bleiben aber vielleicht aufpeppen mit ein wenig Blair Witch Game/Outlast Grafikstil und/oder Vanishing of Ethan Carter Atmosphäre. Als die während der letzten Staffel von TWD den Laden verkleinert und die Leute bis auf eine Rumpfmanschaft mal eben rausgeschmissen hatten war ich ja geschockt. Wusste nicht dass es denen so schlecht ging. Monatelang kein Gehalt oder nur teilweise Geld. Übel. Zum Glück haben sie die Staffel zu Ende gebracht....

  • Bin mit TWD 3. STaffel fast durch, 1 und 2 hab ich natürlich schon. Final Frontier ist auch gekauft.

    The Wolf Among Us will ich auch noch durchzocken. Ist so entspanntes interaktives Daddeln, machen wir oft, wenn meine Schwestern da sind. So ne interaktive Filmvariante quasi.

    Zu Bullfrog. Genewars! Super Idee, nicht ganz perfekt umgesetzt, hat potential.

    Aber wenn Bullfrog, dann auch Westwood (Legend of Kyrandia, C&C) und all die anderen.

  • Telltale hatte ich auch nicht auf dem Schirm BIS "The walking dead" kam.

    Als ich die Ankündigung las, freute ich mich, doch noch die fehlenden The Walking Dead Teile erhalten zu können. Aber genau die sind wohl lizenztechnisch nicht im Relaunch mit einbegriffen. :/

  • Als ich die Ankündigung las, freute ich mich, doch noch die fehlenden The Walking Dead Teile erhalten zu können. Aber genau die sind wohl lizenztechnisch nicht im Relaunch mit einbegriffen. :/

    das ist bitter ...

    eventuell kriegt man sie noch boxed (k.a. obs die für den PC so gab, aber für Konsolen)

  • Als ich die Ankündigung las, freute ich mich, doch noch die fehlenden The Walking Dead Teile erhalten zu können. Aber genau die sind wohl lizenztechnisch nicht im Relaunch mit einbegriffen. :/

    Das ist natürlich Käse:thumbdown:. Dann doch relativ egal.:|

    The Wolf Among Us will ich auch noch durchzocken. Ist so entspanntes interaktives Daddeln, machen wir oft, wenn meine Schwestern da sind. So ne interaktive Filmvariante quasi.

    Wolf among Us fand ich nicht so toll:(. Irgendwie langweilig im Gegensatz zu TWD oder auch Life is strange von Square Enix.:)

  • Wolf among Us fand ich nicht so toll:(. Irgendwie langweilig im Gegensatz zu TWD oder auch Life is strange von Square Enix.:)

    Schade, davon hab ich mir viel erwartet.

    Aber ich hab eh noch mehr, die Sam and Max, Monky und Borderlands. Irgendwas wird schon gut sein.

    Ein Tales of Leisure Suit Larry wär genial :D

  • Also ich fand The Wolf Among Us deutlich besser als The Walking Dead. Und mit dieser Meinung bin ich zum Glück nicht alleine. :)

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich bin mit TWAU einfach überhaupt nicht warm geworden. D.h. nicht, dass es nicht trotzdem gut sein kann. Ich fand's leider öde.:sleeping:

  • Als ich die Ankündigung las, freute ich mich, doch noch die fehlenden The Walking Dead Teile erhalten zu können. Aber genau die sind wohl lizenztechnisch nicht im Relaunch mit einbegriffen. :/

    Wenn du kein Epic-Hater bist, kannst Du dort alle Staffeln bekommen . Im Moment sogar reduziert.