MMOGA - Wir sind nun Affiliate Partner!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich bin da zwar noch nicht angemeldet, kam bisher mit den anderen Shops gut aus, aber jetzt wird man ja durch die Partnerschaft auf den ein oder anderen Deal hingewiesen, dann mach ich halt da auch noch Schnäppchen. :D

• Ich bin da zwar noch nicht angemeldet, kam bisher mit den anderen Shops gut aus, aber jetzt wird man ja durch die Partnerschaft auf den ein oder anderen Deal hingewiesen, dann mach ich halt da auch noch Schnäppchen. :D

Du brauchst dich da gar nicht anmelden. Es geht auch über Social-Login.8)

Ich finde dass sehr gut, dass MMOGA Partner von CW ist. Habe schon einiges da gekauft und bin nie enttäuscht worden. Zuverlässig und m.E. auch vertrauenswürdig.:)

• Bei MMOGA kaufe ich auch regelmäßig !

Bisher gab es auch nie Probleme.

Wenn das Spiel und der Preis passt gehe ich NATÜRLICH über unser board zum Einkaufen

Schön, dass wir nun dort Partner sind. :thumbup:

• Hallo. :)

Resident Evil Village Deluxe Edition (Affiliate-Link)

Hab grad mit "Entsetzen" gelesen das der Preis für die Deluxe Edition um einiges niedriger ist als auf Steam.

Ebenfalls auf Steam gelesen,dass die Keys von MMOGA genauso schnell gesperrt/Spiel gelöscht werden können.... =O

Ich habe bis jetz noch nichts gekauft (wollte mich grad registrieren,als ich auf Steam von diesem "Problem" las...),die Preise sind halt schon sehr interessant.

Wie weiss ich,dass ich einen "Drittanbieter" Key kaufe/erhalte bitte ? :sorry:

Vielen Dank für eure Hilfe. :daumen:

• Ich hab deinen Beitrag mal hierher geschoben. ;)

Ebenfalls auf Steam gelesen,dass die Keys von MMOGA genauso schnell gesperrt/Spiel gelöscht werden können.... =O

Leider handelt es sich bei MMOGA nicht um einen offiziellen Reseller. Das bedeutet, dass leider auch mal etwas schiefgehen kann. Eine Garantie für die Funktion der Keys gibt es hier im Gegensatz zu offiziellen Resellern wie z.B. Gamesplanet nicht.

Allerdings kann ich dir auch sagen, dass ich bereits mehrmals auf MMOGA gekauft habe. Bisher gab es bei mir keinerlei Probleme mit den Keys. Und selbst wenn, dann sollte der Support von MMOGA hier schnell helfen können.

Wie weiss ich,dass ich einen "Drittanbieter" Key kaufe/erhalte bitte ? :sorry:

Du siehst in deinem Warenkorb, wer der Verkäufer ist.

Und es ist auch nach dem Kauf zu erkennen, bei wem du gekauft hast.

Auf der Hilfe-Seite gibt es u.a. diese beiden Artikel:

MMOGA Ltd.

MMOGA Ltd.

• Vielen Dank,Cheffe. :thumbup:

Sorry,war gar so aufgeregt wegen dem Preis...bei einem 0/8/15 Spiel um ein paar Euro is es mir ja egal,aber das Spiel ist noch nicht mal erschienen und kostet eben um gut 20 Euro weniger bei dem Anbieter.....wer möchte da ned zuschlagen.

.....aber ich könnte mit gut vorstellen,das es mit dem Key bei genau dem Spiel ziemlich sicher Probleme geben könnte.... :sorry:

Vielleicht kann ja jemand einen (früheren) ebenfalls so billigen Kauf eines "Blockbusters" vor dem Erscheinen bestätigen ?

Danke. :xwinke:

• Ich habe auch mal dort was gekauft, beim zweiten Mal wollten sie von mir eine Kopie vom Ausweis als Verifikation, damit war der Laden für mich halt durch.

Man muss sich immer bewusst sein, dass man in China einkauft, da ist alles möglich. Und da MMOGA Keys von anderen weiterverkauft (Reseller), kann man keine Zuverlässigkeit wie bei Gamesplanet erwarten.

• Ich war mal so frei und habe einen passenden Deal - allerdings für unseren Partner Gamesplanet - erstellt! ;)

Resident Evil Village (Steam) für aktuell ab 49,79 EUR! - CompiWare - Your Way to your Computer

Also bitte schön über unsere Links einkaufen! :daumen:

Vielen Dank. <3

Habs jetz mal auf Steam storniert,wenn ich die Deluxe Version da um den selben Preis krieg wie die "Normale" Version auf Steam...

(Ich warte aber noch auf die Rückmeldung/Bestätigung von Steam....)

Vielen,vielen Dank. :*

• Der Preis zwischen resident evil village deluxe edition steam key (Affiliate-Link) & MMOGA ist gar nicht so groß. Die Differenz ist also ungefähr die Mehrwertsteuer, die auf Keysellerseiten geprellt wird.

Na ja. Wie ich das sehe, sind die Durchschnittspreise bei MMOGA deutlich unter denen von GP (Affiliate-Link). Am Beispiel der Resident Evil-Reihe. :this:

GP hat einfach die Super-Flash-Deals. MMOGA hat so gut wie keine. Da ist sogar Steam besser aber der Standard-Einstiegspreis bei Steam und GP ist deutlich höher als bei MMOGA. :/

• Ich war mal so frei und habe einen passenden Deal - allerdings für unseren Partner Gamesplanet - erstellt! ;)

Resident Evil Village (Steam) für aktuell ab 49,79 EUR! - CompiWare - Your Way to your Computer

Also bitte schön über unsere Links einkaufen! :daumen:

Update:

Hat super funktioniert,Steam Gutschrift kam heute,Deluxe Version bestellt auf Gamesplanet (mit Code),aktiviert auf Steam - alles super. :thumbup:

Über 20 Euro gespart.

Vielen Dank nochmals !!!!! <3 :*