F.E.A.R. - All-in-One Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Berserkr
    13. Oktober 2019 um 12:34
    Zitat

    Mit diesem All-In-One Patch kann man den ersten Teil der F.E.A.R. Reihe uncut machen. Außerdem werden bei den englischen Versionen die Texte eingedeutscht.

    Die beiden Erweiterungen "Extraction Point" und "Mission Perseus" werden auch unterstützt.

    Nach Installation des Patches ist in den Optionen der Blutschalter vorhanden.

    Der Patch wurde damals von SuperDaniel erstellt.

  • Ist das nur ein Uncut-Patch oder/und ein Deutsche-Texte-Patch?

    F.E.A.R._-_All-in-One_-_Deutsche_Texte___Uncut_Patch.exe

    Der Dateinamen ist mehrdeutig.

  • da die Datei die die Zensur enthält auch die Untertitel beherbergt werden diese dann eben auch deutsch, wenn man den Uncut Patch bei einer us Version anwendet.

    Bei einer deutschen zensierten Version wird man eben nur feststellen, dass das Spiel uncut wird.

    man könnte aber auch die englische original uncut Dateien verwenden, dann würde die deutsche Version auch ucnut werden aber dann mit englischen Untertiteln.

    genau aus diesem Grund steht es mit dabei, dass die Texte deutsch bleiben.

    ich hoffe das war verständlich genug

  • Hallo Berserkr,

    ich habe den Patch bei der F.E.A.R. Platinum Collection, die bei GOG erhältlich ist, getestet. Die ist schon uncut, aber komplett auf Englisch. Dein Patch macht alle Texte des Hauptspiels und der Erweiterungen deutsch und behält die Gewaltdarstellung bei. Er funktioniert auch ohne Probleme mit Mods, die die Größe der Untertitel verändern.

    Danke!

  • PoooMukkel 13. Oktober 2019 um 12:33

    Hat den Titel des Themas von „F.E.A.R. - Uncut Patch All-in-One“ zu „F.E.A.R. - All-in-One Patch“ geändert.
  • Ja doch schon, aber ich gehe auf versionen und es tut sich nichts? Ich bin leicht verwirrt....


    Pool i need help, pls?Normal übersteigt soetwas nicht meinen Horizont... Was läuft hier verkehrt?


    Lesen & verstehen! Hab i dann auch mal geschafft... Sorry Guys, Schicht war die Hölle heute. Bin total durchgekaut;P

    2 Mal editiert, zuletzt von Prismocantrell (18. Juni 2020 um 16:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Prismocantrell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir anscheinend auch.... Hab die online Version von FEAR geladen? Mag aber lieber Singleplayer spielen... Läuft heute?✌?


    Habt nachsehen, ich komme langsam ins Alter.

    Muss mal direkt fragen: Welche Version muss i mir denn jetzt ziehen?

    PS: Rippen gebrochen am We beim Kartfahren & gehe trotzdem malochen.. Von daher tut ein wenig support hier richtig gut. Ich will doch nur bissl daddeln bis die Mädels heimkommen?

    Bitte bitte einmal verarzten den Patienten hier? Sof3 kommt mir langsam aus den Ohren raus

    Einmal editiert, zuletzt von Prismocantrell (18. Juni 2020 um 17:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Prismocantrell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Muss mal direkt fragen: Welche Version muss i mir denn jetzt ziehen?

    Beide "Versionen" sind identisch. "Mirror" ist nur eine alternative Downloadquelle (z.B. für den Fall, dass es bei einer zu Störungen kommt).