NecroVisioN - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch entfernt alle Zensuren und macht das Spiel "NecroVisioN" wieder komplett uncut.


    Sämtliche Blutdarstellungen sind wieder vorhanden, sowie Splatter. Auch die Gegner lösen sich nicht mehr so schnell auf, nachdem man sie erledigt hat.

  • Hallöle,

    ich habe mal den Uncut Patch mit meiner Retail-Fassung probiert, aber da stürzt das Spiel immer an einer bestimmten Stelle schon im Tutorial mit einem Script Fehler ab. :(

    Script Fehler Log:

    Oder war der für die Retail nicht gedacht? :/

    Ohne Patch funktioniert das Spiel ja, aber so geschnitten machts auch keine Laune.

  • der patch ist für die retail version gemacht worden

    ich installiere demnächst mal die deutsche Version und schau drüber ob der fehler bei mir auch auftaucht

  • Bei OGDB steht bei meiner Retail-Version, dass diese angeblich auf Version 1.2 gepatcht ist. Ich dachte, das wäre bei der geschnittenen Version gar nicht möglich, dieser Patch. Vielleicht liegt es ja daran? :/


    Wäre jedenfalls schön von dir, wenn du dir das mal anschaust. :)

  • Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt:

  • ich hatte damals noch vom erstellen des patches einiges auf meinem backup drauf

    hätte ich von vorne anfangen müssen, wäre es nicht so schnell gegangen

  • Der Patch funktioniert einwandfrei! Vielen Dank Berserkr, dass du den so rasch neu erstellt hast! :* :hugging_face:

    Und der Blutmod funzt auch! :S

    Ich muss mal die Tage den Uncutpatch vom zweiten Teil testen, ob der auch noch geht. :)

  • der zweite sollte besser laufen, da hatte ich ja schon ein wenig erfahrung vom ersten Teil gehabt

    die more blood mods hatte ich dann erst später gemacht, die sollten auf jeden fall gehen

    falls der uncut patch für den 2. Teil nicht geht sag bescheid, dann überarbeite ich den auch