Perverse Zucht: Wie Mops & Co. leiden, um süß zu sein

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wusste jetzt nicht wohin mit dem Video, dneke diese Kategorie passt am besten ^^

    Ja, interessanter Bericht - eine Freundin von mir hat auch so einen "Hund" - süss aber ehrlich gesagt ein wenig "nutzlos" - er kann nicht spielen, nicht rennen, liegt immer nur rum und mehr nicht. Entschuldigt meine Wortwahl, aber sowas macht mich innerlich leicht porös ^^

    Den Kanal auch sonst mal anschauen - hat auch gute Videos über/für Frauen und über/für Männer. Gute Dokus, srsly!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Fall ist so ein Hund auch nicht. Aber es gibt sehr viele Leute, die einen solchen Mops halten. Der Eine mag sie, der andere nicht...

  • Mein Fall ist so ein Hund auch nicht. Aber es gibt sehr viele Leute, die einen solchen Mops halten. Der Eine mag sie, der andere nicht...

    Ich frage mich eher, ob die Halter nicht merken wie das Tier "leidet" (kann mir keiner sagen, dass diese Hunde normal atmen - Video hin oder her, sowas merkt man doch im Alltag) - oder ob der Niedlichkeitsfaktor einfach zu gross ist.

  • Und ich find die nicht mal niedlich sondern potthässlich. Schaut aus wie ein kleiner Hund den man hinten und vorne eine mit einer Bratpfanne draufgeknallt und der sich nicht wieder "entknautscht" hat

    Wer Hunde will, die man in Handtaschen stecken kann, wird bei Toys'r us fündig.