Vampire: Die Maskerade – Redemption - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von "Vampire: Die Maskerade – Redemption" auf Deutsch spielen zu können. Das Spiel bleibt weiterhin uncut.

    Grundlage war die dt. Retail-Version, gepatcht auf 1.1. Außerdem sind folgende Fixes enthalten:

    • Der Punkt "Kein Blut" in den Gameplay-Optionen ist jetzt übersetzt bzw. wird jetzt richtig angezeigt.
    • Unter Umständen kam es vor, dass nach einem CD-Key im Hauptmenü gefragt wurde. Das Problem hab ich in der "Vampire.exe" gefixt.
    • In einigen wenigen Fällen wurden die Umlaute nicht richtig angezeigt. Dank hier an ZoneOfGames.ru für die ASI. :thumbup:
  • Kann mich an keines der genannten Fix-Probleme erinnern. Gespielt hatte ich mit den Deutsch-Patch, der im GOG-Forum hinterlegt ist. :/

    edit: Warum ist der Patch so riesig? Fast 5gb ist schon mehr als 10 mal so groß wie mein archivierter Deutsch-Patch.

    edit: Scheint ein Fehler in der Anzeige auf Compiware zu sein. Es sind in Wahrheit weniger als 500 mb. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von rucivfan (9. November 2019 um 21:36)

    1. Beim Deutschpatch auf GoG.com sollte das komplette Gameplay-Menü auf Englisch sein.
    2. Spiele am Anfang die Silbermine durch und du bekommst den Auftrag abends die Bürger der Stadt zu schützen. Da triffst du auf ein paar Premysl-Wiedergänger. Wenn die eine Disziplin einsetzen, dann sieht man ganz gut, dass der Font nicht richtig funktioniert.
    3. dc2317db2fb4e974eddc956d3a6986516f86919a.jpg
    4. 446,9 MB sind keine 4469 MB ;)
  • Nö, CompiWare funktioniert. War mal (wieder) ein Tippfehler. ^^

    *edit*

    Hier mal ein Screen bezüglich des Fonts:

    *edit2*

    Uuuund schon wieder gepatcht. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Zyankali (10. November 2019 um 00:54)