Left 4 Dead 2 - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • da der uncutpatch ja noch funktioniert muss man sich ja darüber momentan keine Gedanken machen.

    Ich brauche mir da eh keine Gedanken zu machen. Ich habe L4D1+2 uncut in meiner Bibliothek. :D

  • Ich brauche mir da eh keine Gedanken zu machen. Ich habe L4D1+2 uncut in meiner Bibliothek. :D

    Vorm halben Jahr hätte ichs mir gewünscht, da ich dummerweise die dt.Version hatte und nicht uncut bekommen habe. Hatte einige Möglichkeiten mit VPN ausm australischen Shop probiert. Darauf bin ich natürlich nicht gekommen. Hatte mir die Uncut nachgekauft.

  • schön, dass da endlich ein update kam dass man das Spiel wieder uncut spielen kann, nachdem die beschlagnahme aufgehoben wurde

  • schön, dass da endlich ein update kam dass man das Spiel wieder uncut spielen kann, nachdem die beschlagnahme aufgehoben wurde

    Ja, wurde irgendwie Zeit. So 1 Jahr verpennt aber wir sollten trotzdem froh sein. :)

  • Danke für den Tip, habe den DLC auf meinem Zweitkonto aktiviert. :P

    Ob die Veröffentlichung für uns in Deutschland ein Versehen war?

    Wenn nicht, hätte Steam ja eigentlich die Original-Version (International) bereitstellen können.

  • Danke für den Tip, habe den DLC auf meinem Zweitkonto aktiviert. :P

    Gern geschehen. :)

    Ob die Veröffentlichung für uns in Deutschland ein Versehen war?

    Ich denke schon aber würde meinen Arsch nicht darauf verwetten. :P

    Wenn nicht, hätte Steam ja eigentlich die Original-Version (International) bereitstellen können.

    Seit wann sind Entscheidungen von Steam/Valve logisch? :/

  • Ob die Veröffentlichung für uns in Deutschland ein Versehen war?

    Left 4 Dead 2 nicht mehr indiziert!
    Nach 11 Jahren dürfen deutsche Kunden den Spieleklassiker endlich ungeschnitten spielen.

    Hallo,

    Valve hat vor kurzem die Bundesprüfstelle und die USK gebeten, das Spiel Left 4 Dead 2 erneut zu bewerten. Wir freuen uns, dass ab sofort die ungeschnittene internationale Version von Left 4 Dead 2 für Kunden in Deutschland erhältlich ist. Alle Besitzer des Spiels in Deutschland können diesen Inhalt kostenlos herunterladen und ihr Spiel aktualisieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Steam-Team

    Quelle: Steam :: Left 4 Dead 2 :: Left 4 Dead 2 nicht mehr indiziert!
    News: Left 4 Dead 2 (EU): Nach 11 Jahren nicht mehr auf dem Index

  • [...]

    Paysafecard hab ich noch nicht ausprobiert, bin da aber auch skeptisch.

    Da ich gerade mal Zeit hatte ... ich hab es mal versucht. Tjoa, es funktioniert! ^^


    Da ich zufällig gelesen hatte, dass ein Code der mit einer Null anfängt im Euroraum überall funktioniert, hab ich mit mal eine 5€ Paysafecard gegönnt. Ich bekam tatsächlich einen Code mit einer Null am Anfang.

    Über Steamdb.info hab ich mir ein billiges Spiel rausgesucht, Jack N' Jill DX kostet z.Z. nur 0,39€. Steam über VPN (Niederlande hab ich genommen) gestartet, Spiel in den Warenkorb gelegt und die Shopregion auf die Niederlande gewechselt.

    Dann Paysafecard als Bezahlung ausgewählt, bei Rechnungsadresse irgendeine Adresse in Amsterdam/NL (mein VPN ist in Amsterdam) per Google Maps rausgesucht und eingegeben, den Code bei der externen Seite eingegeben und den Kauf abgeschlossen.

    Der VPN kann wieder deaktiviert werden. :)


    Die Shopregion ist nun auf Niederlande gestellt und man kann endlich wieder ROW/EU-Keys aktivieren, die in DE gesperrt sind:



    Netter Nebeneffekt: Man sieht alle im Store geblockten Spiele ohne VPN wie zum Beispiel Koikatsu Party:


  • Interessante Methode aber schon recht umständlich und ob Steam, dass auf Dauer duldet oder das hin und her switchen der Shopregion toleriert?

    Könnte mir vorstellen, dass Steam den Account evtl. automatisch lockt, weil es einen Hacking- oder Betrugsversuch vermutet? :/


    Sauberer ist da die Methode, dass man das gewünschte Spiel über SteamDB auf die Wishlist packt und dann normal im Store kauft oder direkt sich über SteamDB in Steam einloggt und das Spiel kauft. Bin allerdings für die 1. Methode. :)


    EDIT: Deine Methode ist aber geeignet für indizierte Spiele, wie ich sehe. Na ja, Alekhine's Gun braucht niemand, glaube ich. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord ()