Leisure Suit Larry 3: Passionate Patti in Pursuit of the Pulsating Pectorals - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG- und Steam Version von "Leisure Suit Larry 3: Passionate Patti in Pursuit of the Pulsating Pectorals" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!

    Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte sind lokalisiert.

    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Version des Spiels erstellt.

  • Hab nur die Steam-Version. Der Diff-Patch funktioniert auch mit der Version, wenn man den Pfad manuell ändert. Einzig die Steam-Version nutzt nicht die lsl3.ini standardmäßig, obwohl sie vorhanden ist. Man muss nur die run.bat verändern von:

    Code
    ".\scummvm\scummvm.exe" --fullscreen lsl3
    exit

    in

    Code
    ".\scummvm\scummvm.exe" -c .\lsl3.ini -p .\ --fullscreen lsl3
    exit

    -c = die Config-Datei, bei der drin steht, dass die dt. Version genutzt werden soll.

    -p = der Pfad zum Spiel. Da die Pfadangabe in der lsl3.ini falsch ist, kann man so einfach die Pfadangabe überschreiben ohne die lsl3.ini noch einmal ändern zu müssen.

  • BumbleBee hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 4 MB

    Hoster: CompiWare Storage

    Changelog V2:

    • Unterstützung der Steam-Version hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (11. Januar 2020 um 15:44)