Wolfenstein: Youngblood - Unterschied Deluxe zu Standard?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo möchte gern mal Wissen was der Unterschied zwischen der Wolfenstein Youngblood deluxe Version, und der Internationalen ist ? im Preis seh ich Ihn.X(

  • Hallo möchte gern mal Wissen was der Unterschied zwischen der Wolfenstein Youngblood deluxe Version, und der Internationalen ist ? im Preis seh ich Ihn.X(

    The Deluxe Edition includes the Buddy Pass, allowing you to invite a friend to experience the fast and frenetic co-op gameplay of Youngblood, even if they don't own the game.

    The Deluxe Edition upgrade also grants the Cyborg Skin Pack which includes:

    • Cyborg player skin
    • Titanium alloy skins for all weapons
    • Armor-boosting pep signal

    Braucht also kein Schwein. :fie::lol:

    Übrigens: FALSCHES THEMA.:grumble:

    :backtotopic:

  • Leider hab ich nicht so viel Geld für

    Wolfenstein: Youngblood Pc...

    da wollte ich mal rein schauen und mir die Intern (saugen) laut Angabe 5Gb habs Angesaugt da steht da 38,5 GB habs abgebrochen, wenn ich das mit der deutschen Version mache und mir dann in Ferner Zukunft (Preis)

    den Key kaufe muss ich dann wieder von vorne saugen?... schon wieder 40Gb Oder Mehr ? Hiilfe waere nett. ich find auch nicht gut eine demo Anzubieten und dann 38Gb zu saugen zu müssen (STEAM)...;(

  • Steam überprüft bei der Installation, ob schon Dateien im Spielordner vorhanden sind und lädt nur runter, was noch fehlt.

    Die Demo kann nur von Besitzern des Buddy Pass heruntergeladen werden.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Aber gibt es das Spiel nicht schon immer wieder in den Sales recht günstig direkt bei Steam? Weiß ich gerade nicht... :/

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (24. Juli 2020 um 13:49) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Wenn ihr euch jetzt schon über 38-40 GB beschwert, was soll denn dann nächstes Jahr werden.

    Die Spiele werden immer größer, es sind schon Spiele raus die 100 und mehr GB brauchen.

    Microsoft Flight Simulator 2020 so groß wie 20.000 Blu-rays | heise online

    Auch wenn z.b. der größte Teil auf den Servern von MS liegen wird,

    ist damit zurechnen das auch einige GB auf der Heimische HDD landen.

    Weil man will ja auch mal spielen wenn das Internet down ist.