Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG- und Steam-Version von "Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!

    Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "Gabriel Knight 3: Blut der Heiligen, Blut der Verdammten". Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte und die Sprachausgabe sind lokalisiert. Außerdem liegt das deutsche Handbuch und ein Comic (GK3 Graphic Novel) in PDF Form bei.

    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen CD-Version des Spiels erstellt.

    Dank an Zyankali für die Unterstützung!

  • Hallo.:)

    Der Patch hat geklappt,vielen Dank.:thumbup:

    Leider läuft das Spiel anscheinend nicht mehr mit der Windows 10 Version 2004...Schwarzer Bildschirm/Ton wäre da...

    Im Support Forum von GOG gibt es dazu zwar einen Hilfe Beitrag (hab die diversen Tipps/Codecs und so weiter versucht,leider ohne Erfolg..)

    aber scheinbar gibts da genug "Troubles".

    Schade...hab mich jetz doch auf eine Spiele Wochenende (Regen und Sturm :yeah:) gefreut mit Gabriel....


    Jedenfalls nochmals

    Vielen Dank für den Patch.:thumbup:

  • Hallo.:)

    Win 10 2004 habe ich noch nicht drauf. Mit 1909 hat es bei mir noch funktioniert.

    Hast Du schon mal dgVoodoo2 Dege's stuffs probiert?

    Vielen Dank.

    Leider genau dasselbe:

    - schwarzer Bildschirm /Ton ist zu hören

    Ich komm auch dann nicht mehr raus.

    Mit Alt-Tab zu einem anderen Fenster wechseln macht leider nichts

    Mit Strg-Alt-Entf öffnet sich zwar der Bildschirm mit dem Taskmanager (in eine sehr niedrigen Auflösung) aber wenn ich den wähle bleibt alles schwarz..Dann hilft nur mehr "Abmelden" oder "Neustart".

    Ich denke es hat mal wieder mit HDMi zu tun - Grafikkarte (Nvidia) und Toshiba LCD TV Gerät sind per HDMi verbunden...

    Dasselbe hatte ich mal mit Windows 7 und "Operation Wintersonne".

    Komisch ist nur,das es mit Windows 10 Build 1909 noch funktioniert hat.:(

    Vielen Dank für Deine Hilfe.:)

  • Leider genau dasselbe:

    - schwarzer Bildschirm /Ton ist zu hören

    Hast Du auch mal probiert ob es mit dgVoodoo2 im Fenstermodus funktioniert?
    Außerdem kannst Du mal eine ältere Version von dgVoodoo2 testen. Ich hatte kürzlich auch ein Spiel, dass nur mit der v2.52 oder älter richtig funktionierte.

  • Stimmt leider: Der gute Gabriel startet zwar, aber danach flackert das Bild nur noch wild vor sich hin (kein schwarzer Bildschirm). Wollte mal euren Patch testen aber leider muß da wohl GOG an der

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (21. September 2020 um 20:38) aus folgendem Grund: Formatierung angepasst

  • Stimmt leider: Der gute Gabriel startet zwar, aber danach flackert das Bild nur noch wild vor sich hin (kein schwarzer Bildschirm). Wollte mal euren Patch testen aber leider muß da wohl GOG an der

    Das flackern, das mir bekannt ist, liegt an einer falschen Grafik-Einstellung. Muss nur mal suchen wie die heißt.


    Die Option heißt "Stufenweises Rendering". Diese muss unbedingt abgeschaltet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (21. September 2020 um 21:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BumbleBee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na leck mir die Nase! Genau das war's. Danke dir BumbleBee :thumbup:Aber ich glaub mich zu Erinnern, dass das Flackern vor dem 2004-er Win10 Update nicht stattfand:/