Disney's Hercules - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "Disney's Hercules" erstellt. Mit anderen Versionen wird er nicht funktionieren.

    Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.

    Das Tool dxcfg.exe zum Einstellen des DirectX Settings wurde ebenfalls ins Deutsche übersetzt.

    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen CD-Version des Spiels erstellt.

    Mein besonderer Dank gilt Zyankali für die Zulieferung der modifizierten deutsche EXE, des konvertierten Hilfsprogramms und des übersetzten DirectX-Settings Tools.

  • Also ich habe das Gedownloadet und auch installiert und denoch wird es nicht auf Deutsch gestellt sondern eher es löscht die datein und das ist das problem und nach dem man es installiert habe muss ich das spiel selsbt neu installieren weil viele wichtige datein gelöscht sind also weg sind und die spiel version ich habe ist von GoG ich kann es noch so oft installieren es kommt immer das selbe raus :(||:/

  • Welche Version des Spiels hast du installiert? Der Patch setzt den Hotfix der Version 1.0 voraus.

    setup_disneys_hercules_action_game_1.0_hotfix_(29861).exe

    Wenn du noch die ältere Version hast, dann lade bitte die aktuelle Version von GOG oder lasse sie über Galaxy updaten, bevor du den Patch installierst.

    Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (23. April 2020 um 20:18)

  • TheHellwar

    Falls du bereits die aktuelle Version hast, dann würde mich interessiere, welches Windows du benutzt, in welchen Pfad hast du das Spiel installiert, wenn du sagst da fehlen viele Dateien, meinst du dann sie sind ganz weg oder sie sind da, haben allerdings nur die Größe 0 Bytes? Gibt es Meldungen von deinen Virenscanner?

  • Also ich habe ein sehr guten Antivirus Program auf mein pc und der meldet sich nur wenn gefahr droht sonst gar nicht und bitte nicht falsch verstehen den ich habe 2 seiten von GoG gefunden im internet einmal die Komische Freegoggames und die GoG.com und ich weiß net ob die beiden seiten von GoG abstammen:/ falls doch würde ich es gerne wissen will nichts falschen machen später oder demnächst und ich habe nur die Alte version vom spiel also die (28646) und es lässt sich nicht updaten naja muss ich halt mit Englisch klar kommen finde schon schade aber was soll man da halt machen nichts ;)

  • Ähm, eine Seite die Torrents anbietet und wo man nichts (!) bezahlt, kann nicht legal sein. GOG.com ist das Original. Ich frage mich nur gerade, wo du den Installer "gefunden" hast, wenn du noch nicht einmal die echte Seite kennst ... :/

  • Wie gesagt es ist eine Alte version woher ich die habe weiß ich leider nicht mehr und die eine seite bietet die gleiche spiele an wie GoG.com an kannst dich selber überzeugen das ich nicht lüge und wie schon gesagt von der eine seite habe ich es sicher net habe nur die seite per zufalle gefunden als ich ganz normal nach Kostenlosen spiele gesucht habe die es Legal gibt und da war die eine seite dabei in der liste


    Und Ersten Musik oder Videos Downloaden ist Strafbar soweit ich das weiß und daran halte ich mich eh aber wenn du meinst das auch Kostenlosespiele nicht legal ist dann sag das mal Steam oder anderen anbieter das sowas verboten ist:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von TheHellwar (29. April 2020 um 12:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TheHellwar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • aber wenn du meinst das auch Kostenlosespiele nicht legal ist dann sag das mal Steam oder anderen anbieter das sowas verboten ist

    Darum geht es hier nicht! Das auf Steam, GOG oder anderen Anbietern offiziell Spiele legal kostenlos angeboten werden, ist etwas ganz anderes.

    Hier geht es darum:

    es ist eine Alte version woher ich die habe weiß ich leider nicht mehr

    Wenn du das Spiel auf GOG gekauft oder kostenlos erhalten hättest, dann hättest du dort auch einen Account, in welchem du das Spiel offiziell herunterladen könntest.

    GOG.com

    Natürlich können und wollen wir gar nicht kontrollieren, wer sich Spiele wie oder von welcher Webseite besorgt hat. Allerdings sind unsere Patches nur mit den jeweils aktuellen Versionen der Spiele getestet und nur dafür können wir eine Funktionalität garantieren!

    Dieser German Patch funktioniert mit der aktuell verfügbaren Version des Spiels, die es auf GOG zu kaufen gibt:

    Disney's Hercules auf GOG.COM

    Andere Versionen werden nicht unterstützt!

  • Also ein Account habe dort nicht erstellt aussicherheits gründen weil meine daten wurden früher mal missbraucht und seit dem erstelle so gut wie kaum noch accounts auf seiten den als ich mal ein account erstellt hatte auf eine seite wurden meine daten auf anderen seiten Regestiert oder angemeldet obwohl ich mit den seiten nichts zu tun hatte und seit dem pass ich sehr gut auf wo ich ein Account erstelle und alles klar dann weiß ich bescheid und mehr wollte ich nicht wissen das ist alles wollte nur wissen warum der Patch die daten löscht den es wird nur angeben das es für die Aktuelle version benutzbar ist aber welche version wird da nicht erwähnt

    BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

    hier wird nur gesagt das es nur für die GoG version benutzbar ist aber welche Version vom spiel wird da leider nicht erwähnt

  • weil meine daten wurden früher mal missbraucht und seit dem erstelle so gut wie kaum noch accounts auf seiten den als ich mal ein account erstellt hatte auf eine seite wurden meine daten auf anderen seiten Regestiert oder angemeldet obwohl ich mit den seiten nichts zu tun hatte und seit dem pass ich sehr gut auf wo ich ein Account erstelle

    Wenn ich ehrlich sein soll, muss das dann wohl entweder daran gelegen haben, wo du dir diesen Account damals registriert oder welche Daten du als Benutzername und Kennwort genutzt hattest. Normal sollte das nicht der Fall sein, dass Daten, die du für eine Registrierung nutzt, für andere Accounts genutzt werden. Nicht umsonst ist Steam, GOG und Co. so erfolgreich. Da haben (zum Glück) nicht alle Benutzer so gedacht wie du. Zumal wir uns dann ja glücklich schätzen können, dass du extra für CompiWare eine Ausnahme gemacht und dir einen Account erstellt hast. ;)

    hier wird nur gesagt das es nur für die GoG version benutzbar ist aber welche Version vom spiel wird da leider nicht erwähnt

    Da hast du Recht. Aber in der Regel erstellen wir unsere Patches immer für die aktuellste Version eines Spiels. Und wenn es mal nicht passen sollte, darf gern hier in den passenden Support Themen um Hilfe gefragt werden. Das hast du getan und wir haben dir die Lösung verraten. Sollte also alles geklärt sein. :)

  • Ja ist es auch mehr wollte ich nicht und ja das habe ich gemacht weil ich an ein ganz bestimmten Patch Downloaden wollte den man erst mit ein account zubekommen ist deswegen sind nicht alle Patches frei zugänglich und das ist auch gut so :):saint::thumbup: