Resident Evil: Operation Raccoon City - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ok

    der patch wurde ja auch für die steam version erstellt

    da du ne offline disc version hast war es durchaus möglich, dass nicht alles kompatibel ist.

    aber wenn es reicht die dll rein zu kopieren, um auch die retail version zu spielen dann ist ja gut.

    vielleicht fehlt dann für dich noch ne cfg Datei dass es mit der Sprache wieder stimmt, dann könnte alles wieder deutsch sein

    Bin zufrieden... deko-Leichen liegen rum alles uncut. perfekt.

    Habe noch einmal die xbox Version gespielt. Obwohl ich mir extra die pegi Version aus England gekauft habe, ist die Version cut.

    Egal ob man in der xbox die Ländereinstellung auf England und Sprache auf Englisch stellt.

    Egal... vielleicht kommt ja mal eine remastered Version...

    Ich denke das Thema ist dann erst mal erledigt... danke.