[UPDATE] CompiWare erhält neue Designs

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe soeben die original Hintergrundbilder der Metro Stilreihe durch ein eigenes ersetzt, was ich jeweils durch die passende Farbe hervorgehoben habe.


    Hoffentlich gefallen euch die Hintergrundbilder? ;)

  • Ich habe soeben die original Hintergrundbilder der Metro Stilreihe durch ein eigenes ersetzt, was ich jeweils durch die passende Farbe hervorgehoben habe.


    Hoffentlich gefallen euch die Hintergrundbilder? ;)

    Wo kann ich die sehen ohne mir mein CW zu verstellen.?:/:)

  • Wo kann ich die sehen ohne mir mein CW zu verstellen.?

    Ich lade gleich die neuen Vorschaubilder der Designs hoch. Wobei darauf nicht wirklich etwas zu erkennen ist... Aber du kannst doch die Designs einfach mal auswählen und dann am Ende wieder zurück zu deinem jetzigen Design wechseln, wenn du magst. ;)

  • Ich lade gleich die neuen Vorschaubilder der Designs hoch. Wobei darauf nicht wirklich etwas zu erkennen ist... Aber du kannst doch die Designs einfach mal auswählen und dann am Ende wieder zurück zu deinem jetzigen Design wechseln, wenn du magst. ;)

    Mag ich zwar nicht aber ich probiere ja gerne alles aus.^^

    Metro blue ist mir schon mal zu grell.:huh:

  • Ich bleibe bei dem was bei mir im Moment angezeigt wird. Bei solch einem alten Menschen wie mir fällt die Umstellung schwer und das blaue gefällt mir einfach.

  • Irgendwie hat es mir das blaue Metro Design angetan. Ich switche immer wieder hin und her und lande immer wieder bei diesem Stil... :/

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „CompiWare erhält neue Designs“ zu „[UPDATE] CompiWare erhält neue Designs“ geändert.
  • Ich habe die Ankündigung soeben aktualisiert, weil es 4 weitere Stilvariationen gibt. :)


    Genaueres lest ihr im Artikel. :thumbup: