Borderlands 3 - Steam Gift zu gewinnen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zum Release von "Borderlands 3" auf Steam am 13. März 2020 verlosen wir ein Exemplar des Spiels in Form eines Steam Gifts!

    "Der originale Shooter-Looter kehrt zurück mit Bazillionen an Waffen und einem Abenteuer voller Gemetzel! Ballere dich als einer von vier neuen Kammer-Jägern durch neue Welten und Feinde. Spiele solo oder mit Freunden, um dich irren Gegnern zu stellen, hole dir massenweise Beute und rette deine Heimat vor den skrupellosesten Kultanführern der Galaxis."

    Wir feiern den Release auf Steam und deshalb möchten wir einem Teilnehmer dieses Gewinnspiels den Wunsch erfüllen, "Borderlands 3" endlich auf Steam spielen zu können.

    Infos zum Spiel findet ihr direkt auf Steam: Borderlands 3 auf Steam

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :winke: :thumbup:

    Das Gewinnspiel endet am 19. März 2020 um 18 Uhr!

    Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn nicht um einen Key, der aktiviert werden muss! Der Gewinn wird nach der Verlosung von mir direkt in Steam verschickt! Zu diesem Zweck muss ich natürlich den Steam-Account des Gewinners kennen und diesen in meiner Freundesliste haben! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (26. November 2020 um 09:39)

  • Das Gewinnspiel scheint recht gut anzukommen bei euch oder? Wir haben bereits 17 Benutzer, die sich für die Teilnahme am Gewinnspiel eingetragen haben. :thumbup:

    Der Fairness halber werde ich wieder mal nicht mitmachen. Obwohl mich das Spiel als Geschenk schon interessieren würde. ;)

  • Erstmal Danke an PoooMukkel und alle anderen die Compiware am Laufen halten.:thumbup:

    Gleichfalls Danke für dieses Gewinnspiel und den "Stifter" des Giftes.

    Möge der mit dem meisten Glück gewinnen. ^^

  • Ich möchte eigentlich nur wegen meinen Nietenglück teilnehmen. :D Spiele vor der Komplett-Edition möchte ich nur ungern spielen. ;P

  • Da es eh nur in meiner Sammlung landen würde, ohne eine Chance, dass ich es spiele, lasse ich den anderen Interessierten den Vortritt.

  • Hallo an alle!

    Darf ich schon mitmachen oder habe ich die "Probezeit" noch nicht bestanden? ?(

    Und wo sehe ich das überhaupt?

  • Tolle Aktion. :thumbup:

    Aber ich verzichte auch, hab bisher ja noch nicht mal Teil 1 und 2 gespielt, obwohl ich die Reihe eigentlich ganz interessant finde. :whistling:

  • Nein. Leider nicht.

    In deinem Profil kannst du dir all deine erreichten Trophäen anzeigen lassen.

    Okay, schade! Trotzdem natürlich vielen Dank dir für die Info, Dennis!

    Sehr freundlich von dir! :)

    Wie lange genau dauert denn die "Probezeit"?

  • Tolle Aktion. :thumbup:

    Aber ich verzichte auch, hab bisher ja noch nicht mal Teil 1 und 2 gespielt, obwohl ich die Reihe eigentlich ganz interessant finde. :whistling:

    Teil 1 ist auf jeden Fall sehr geil. Etwas zum Abschalten am Abend, da muss man nicht viel nachdenken.

    Teil 2 war auch gut, aber brachte in meinen Augen nicht so wahnsinnig viel neues mit.

    Ich denke, dass Teil 3 da auch nicht wahnsinnig hervorstechen wird, aber mal schauen, ich mal mal mit und hab wieder was für die kommenden Abende. :S

  • Wie lange genau dauert denn die "Probezeit"?

    Es handelt sich dabei um keine Zeitspanne. Einfach nur hier und da ein wenig helfen und sinnvolle Dinge schreiben. Da wird die Probezeit von ganz allein bestanden. ;)

    Aber ich hoffe, du verstehst, warum wir das so handhaben? Wir hatten in der Vergangenheit sehr viele Gewinnspiele und jedes Mal kamen Leute, die meinten, sie registrieren sich einfach und nehmen an allen Gewinnspielen teil. Leider haben diese Leute dann auch oft gewonnen und sich nie wieder blicken lassen. Erst als das nächste Gewinnspiel kam, waren sie wieder da. Das ist einfach nicht fair gegenüber den Benutzern, die hier bereits lange aktiv sind und ohne die diese Community nicht das wäre, was sie heute ist. Da mussten wir eine Riegel vorschieben. Aber nicht nur das war ein Grund für die verlängerte Probezeit: Ab sofort mehr Einschränkungen für neu registrierte Benutzer!

  • Es handelt sich dabei um keine Zeitspanne. Einfach nur hier und da ein wenig helfen und sinnvolle Dinge schreiben. Da wird die Probezeit von ganz allein bestanden. ;)

    Aber ich hoffe, du verstehst, warum wir das so handhaben? Wir hatten in der Vergangenheit sehr viele Gewinnspiele und jedes Mal kamen Leute, die meinten, sie registrieren sich einfach und nehmen an allen Gewinnspielen teil. Leider haben diese Leute dann auch oft gewonnen und sich nie wieder blicken lassen. Erst als das nächste Gewinnspiel kam, waren sie wieder da. Das ist einfach nicht fair gegenüber den Benutzern, die hier bereits lange aktiv sind und ohne die diese Community nicht das wäre, was sie heute ist. Da mussten wir eine Riegel vorschieben. Aber nicht nur das war ein Grund für die verlängerte Probezeit: Ab sofort mehr Einschränkungen für neu registrierte Benutzer!

    Ja klar verstehe ich das! Und danke für den Hinweis sowie die Belehrung durch die Blume, Dennis! ;)

    Aber was darf ich denn eigentlich jetzt (schon) als Neuling?

    Ist wahrscheinlich weniger, als hätte ich gefragt, was ich noch nicht darf, oder? :)