#StayTheFuckHome - CompiWare - Your Way to your Computer

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Kann zum Glück zu Hause bleiben (momentan 100% Homeoffice) und meine Frau ist noch in Karenz. Wir nehmen das sehr ernst. In 10 Tagen, seit ich auf Heimarbeit umgestellt habe, war ich 2x einkaufen und sonst nirgends (außer abends mit dem Hund eine Runde in menschenleerer Gegend)

  • ich bin auch daheim.

    war letzte Woche auch nur 2 mal draussen zum einkaufen.

    essen hab ich noch genug aber der alkohol ist ständig leer...

    :whistling::whistling::whistling::whistling:

  • Aber für wen erbringst du Service, wenn niemand mehr arbeitet oder eben alle zu Hause sitzen? :/

    Mach die elektrische Überprüfung von Anlagen = Gebäuden, Wohnungen und Maschinen.

    Muss nur wissen was geprüft werden soll, brauche Zugang und eine einzige Person die da ist.

    Wenn weniger Leute arbeiten ist das besser für mich, wenn ich die ganzen RCD Schalter überprüfe und ständig Strom an und aus geht störe ich nicht so ganz arg den Betrieb, von daher habe ich momentan meinen Spaß bei der Arbeit.

  • Wir müssen voll ran mit vielen Sicherheitsvorkehrungen wie die Schichten sehen sich nicht, Türen werden ständig desinfiziert usw keiner darf rein ohne Anmeldung.


    Ja wir fahren halt das schwarze Gold und viele Lebensmittel wie Getreide usw.


    Muss ja weitergehen ohne Rohstoffe geht halt nix;)

  • Ich hoffe, Du hast dann eine Maske auf. Auch wenn bei der Kundin kein Stroh rumliegt.

    :vain::vain:Leider nein , Kundendienst machen wir aber auch nur noch wenn wirklich ein Notfall besteht, selbst wenn da Stroh liegt;P

  • X-Ray , lilithXgaia , Sumself85 und Spocki - Ihr und Euresgleichen seid diejenigen, die im Hintergrund (sprich: ohne, dass die Medien darüber berichten) das Land am Laufen halten. Technische Vorrichtungen müssen weiterhin gewartet, Rohstoffe und Güter weiterhin von A nach B transportiert werden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Über 1000 Tote in Frankreich und davon innerhalb von 24 Stunden 240 Tote...

    ...in der Lombardei (Norditalien) in 24 Stunden 400 Tote...

    ...scheint ja echt nicht so gefährlich sein wie die alle sagen...


    Da geht mir doch bei so Leuten irgendwie mein Mitgefühl abhanden...

    ...für so Leute sollte es eine Liste geben...

    ...da fällt es mir schwer nicht zu vergessen was ich wegen Gleichheit der Menschen beim DRK gelernt habe...

    ...beim Antreffen solcher Individuen einfach auf dem Absatz kehrt machen und sich selbst überlassen...

    ...warum soll ich mich für sowas bemühen, die wollen es doch nicht anders und da will ich einfach nicht mehr :cursing::cursing::cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von lilithXgaia (24. März 2020 um 22:26)