Corona-Gewinnspiel: Wir verlosen einen Gutschein für Gameliebe!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Sry für die Späte Meldung ich danke euch vielmals die letzten tage war ziemlich Chaotisch und hab es sogar erst heute gesehen 8|
    Obwohl ich normal eingestellt hab das ich eine Email Benachrichtigung bekommen soll bei Aktivitäten hier von daher bin ich ausgegangen das ich nicht gewonnen habe des hat mich nun echt überrascht.(Vermutlich hab ich was falsch gemacht)

    Normal wie ich bereits schrieb war eigentlich geplant das ich das neue Doom Eternal hole, Leider hab ich mich jetzt nun doch für das neue VR Game The Walking Dead Saints & Sinners entschieden.
    Da es Doom Eternal nur für den Bethesda Launcher gibt und ich meine Sammlung lieber bei Steam aufstocke (Was nicht heißt das ich ein Fanboy bin der direkt alles verteufelt wäre zb Eternal Exclusiv für den BLauncher hätte ich es natürlich geholt und nicht gesagt "was gibts nicht für steam dann ist es für mich gestorben")

    Ich danke euch nochmals sehr jetzt hab ich wieder was tolles für die Virtuelle Welt und nen weiteren Zeitvertreib :)

  • Freut mich, dass der Gutschein funktioniert hat. :thumbup:

    Und wie bereits per Konversation geschrieben, wende dich bezüglich der Fehllieferung bitte direkt an deren Support. Das geht dort per Chat und sogar per Telefon. Ich weiß vom Chef, dass sie aktuell wegen der Corona Krise sehr viele Aufträge und Anfragen bekommen. Da kann es bestimmt mal passieren, dass etwas verwechselt wird. Es ist dort aber nicht die Regel. Ich persönlich kann einen Kauf dort nur empfehlen. Hatte bisher noch nie Probleme. ;)

  • Guten Morgen, Ich finde es scheiße mit der Aktuellen Situation noch Geld zu machen.

    Deswegen werde ich auch den Bereich mit dem Daumen nach unten markieren.

    Kostenlos für alle wäre gut gewesen, aber mehr auch nicht.

    Ich bin gegen alle Gewinnspiele die auf den Corina Virus erfolgen, dazu ist der Ernst der Lage viel zu kritisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von John Sinclair (15. April 2020 um 01:10)

  • Grade weil die Lage ernst ist, finde ich solche Aktionen gut. Es geht nicht darum, damit Geld Oder Werbung zu machen, es geht eher darum, sich abzulenken. Ab und an auch über Dummheit und seltsames Kaufverhalten anderer Leute zu lachen, sowas tut unheimlich gut und entspannt auch die Lage. Ansonsten sind wir alle in kürze nur noch frustriert und gehen uns gegenseitig an die Gurgel.

  • Ich finde es scheiße mit der Aktuellen Situation noch Geld zu machen.

    Wer macht denn damit Geld?? Wir verdienen an diesem Gewinnspiel rein gar nichts! Im Gegenteil, es kostet mich persönlich Zeit, die ich eigentlich nicht habe... :(

    Kostenlos für alle wäre gut gewesen, aber mehr auch nicht.

    Das verstehe ich gerade nicht so wirklich. Wir wollten in Zeiten von Corona etwas Ablenkung schaffen und euch Benutzern die Chance geben, einen Gutschein im Wert von 30 EUR für Gameliebe zu gewinnen. Was ist daran verkehrt? Hätten wir deiner Meinung nach diesen Gutschein allen Benutzern einfach so geben sollen? :/

    Grade weil die Lage ernst ist, finde ich solche Aktionen gut. Es geht nicht darum, damit Geld Oder Werbung zu machen, es geht eher darum, sich abzulenken.

    Danke für deine Meinung Sebastian!

    Ehrlich gesagt werde ich mir für die Zukunft überlegen, mir die Zeit für Gewinnspiele ans Bein zu binden. Ich mache das weder für mich, noch möchte ich dadurch Geld verdienen. Ich mache das eigentlich für euch! X(

  • Ich dachte das der Gutschein von Gameliebe kommt, und nicht das er hier Durch Forum kommt.

    Das ist dann natürlich was ganz anderes. Habe ich mich dann wohl verlesen. Ich dachte echt

    das der Gutschein von Gameliebe gesponsert ist.

  • Ich dachte das der Gutschein von Gameliebe kommt, und nicht das er hier Durch Forum kommt.

    Das ist dann natürlich was ganz anderes. Habe ich mich dann wohl verlesen. Ich dachte echt

    das der Gutschein von Gameliebe gesponsert ist.

    Ich würde sagen: da ist eine Lokalrunde fällig. Aus gehts.:)

  • Ich dachte echt das der Gutschein von Gameliebe gesponsert ist.

    So meintest du das. Aber ja, der Gutschein wurde von Gameliebe gesponsert. Ich bekam ihn als Anerkennung bezüglich der Partnerschaft. Ich durfte ein Gewinnspiel daraus machen und das tat ich dann auch. ;)

  • So meintest du das. Aber ja, der Gutschein wurde von Gameliebe gesponsert. Ich bekam ihn als Anerkennung bezüglich der Partnerschaft. Ich durfte ein Gewinnspiel daraus machen und das tat ich dann auch. ;)

    Du böser Junge, du! :D

  • An alle , bitte sich genau informieren und dann maulen meistens hilft!

    Und an den Cheffe Vielen lieben Dank für den Aufwand und die Zeit in die Seite investierst DANKE

    ich denke nicht das sich hier irgendjemand bereichern willl mit solchen Aktionen!:danke::lovecw::gamer:

    Du böser Junge, du! :D

  • An alle , bitte sich genau informieren und dann maulen meistens hilft!

    Und an den Cheffe Vielen lieben Dank für den Aufwand und die Zeit in die Seite investierst DANKE

    ich denke nicht das sich hier irgendjemand bereichern willl mit solchen Aktionen!:danke::lovecw::gamer:

    Ganz genau!

    Und Wilhelm weiß es jetzt mittlerweile auch, nicht wahr? ;)

    Nur, was hat das mit meinem von dir zitierten Post jetzt zu tun??

    Ich glaube, dass du das jetzt selbst falsch verstanden hast, oder? :|