Deus Ex: Invisible War - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Fulminant! :yeah:

    Kommt der jetzt in die Datei wo die Game-exe ist rein, oder ist das ein "Installer"?

    Kenne mich da jetzt nicht so gut aus, sorry! :hmm:

  • Problem ist. Die Version auf Steam ist nicht Windows 7,10 kompatibel. Die auf GOG schon.:|

    Steam: 100% Windows 98SE/2000/XP

    GOG:Läuft auf: Windows (7, 8, 10)

  • Fulminant! :yeah:

    Kommt der jetzt in die Datei wo die Game-exe ist rein, oder ist das ein "Installer"?

    Kenne mich da jetzt nicht so gut aus, sorry! :hmm:

    Die Zip-Datei entpacken und einfach den Installer (EXE) ausführen. Danach startet das Programm. Sollte sich Windows mit SmartScreen melden, trotzdem ausführen: Elefant Wissen: Smart Screen Fenster | HASOMED GmbH

    Problem ist. Die Version auf Steam ist nicht Windows 7,10 kompatibel. Die auf GOG schon.:|

    Steam: 100% Windows 98SE/2000/XP

    GOG:Läuft auf: Windows (7, 8, 10)

    Die Version wurde von GoG nicht modifiziert. Der Unterschied resultiert nur davon, dass Eidos/Square Enix die Angaben nie aktualisiert hat. Ist halt der große Unterschied bei einem "Curated Store".

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali (31. Mai 2020 um 17:14)


  • Die Zip-Datei entpacken und einfach den Installer (EXE) ausführen. Danach startet das Programm. Sollte sich Windows mit SmartScreen melden, trotzdem ausführen: Elefant Wissen: Smart Screen Fenster | HASOMED GmbH

    Hey Dude, alles klar! :thumbup:

    Jetzt lass ich dich aber in wohlverdienter Ruhe!

    Schöne Feiertage dir/euch noch!

    Ya man! :lovecw:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dutch (31. Mai 2020 um 17:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dutch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber was meinst du mit "... ich ihn selbst noch probiert habe."? Hast du evtl. ein "nicht" vergessen?

    Ja, da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen... :D