Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Mit diesem Patch werden sämtliche Symbole und Fahnen im Spiel "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" wieder historisch korrekt angezeigt.

    Zusätzlich ist das Video mit dem Zeppelin in seiner unzensierten Version enthalten. Alle deutschen Texte wurden per Hand de-zensiert.

    Das Spiel bleibt weiterhin Deutsch.

  • Ist die deutsche GOG-Version des Spiels uncut. Ich vermute mal nicht, da man sie ja auch in Deutschland kaufen kann. Funktioniert der Patch nur mit der Retail oder auch mit der GOG-Version, falls diese cut ist?

  • Der Patch wurde ursprünglich für die Retail Version erstellt.

    Über die online-games-Datenbank ist leider nicht ersichtlich, ob die gog Version zensiert ist.

    Da ich die gog Version selbst auch besitze (was ich bis vor 5 Minuten gar nicht mehr wusste...)

    kann ich sagen dass die deutsche gog Version zensiert ist.

    Der Uncut Patch funktioniert bei der gog Version auch.

  • Die deutsche Version hat neben den veränderten Symbolen, etc. auch Namensänderungen im Text. Ist dafür im Patch eine Korrektur enthalten?

  • ich schau gerade, und die Antwort lautet ja.

    ich werd das mal händisch durch gehen und Schreibfehler "korrigieren"

    ich hab auch noch einen Fehler im Patch gefunden, den ich versuche gleich mit zu beheben wenn ich schon dran bin. da werden 2 Texturen nicht geladen.

  • Sind die Untertitel auch mit der Sprachausgabe kompatibel? Also wenn es in der Sprache "Die Deutschen" heißt wurde es hoffentlich NICHT in "Die Nazis" geändert - auch wenn es so unzensiert wäre.

  • Habe zwar schon einen Uncutpatch (Uralt) dafür, aber den hier werde ich auch mal ausprobieren. Weil beim den alten waren die Texte nicht Uncut ("General Hering"). ^^

  • Sind die Untertitel auch mit der Sprachausgabe kompatibel? Also wenn es in der Sprache "Die Deutschen" heißt wurde es hoffentlich NICHT in "Die Nazis" geändert - auch wenn es so unzensiert wäre.

    doch ich habe die deutschen Untertitel so angepasst.

    die audiodateien sind verpackt, die kann ich nicht einzeln raus nehmen.

    aber die Untertitel passen jetzt zu dem Hitlergruß den die Soldaten machen.

    ganz optimal bekommt man es wohl nicht hin, dass jeder zufrieden ist