Erster Beitrag oben im Thema angepinnt

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich spiele gerade ein wenig mit dem Design dieser Funktion. Der angepinnte Startbeitrag sollte auf den Seiten nun eigentlich besser zu erkennen sein. Oder?

  • Ich spiele gerade ein wenig mit dem Design dieser Funktion. Der angepinnte Startbeitrag sollte auf den Seiten nun eigentlich besser zu erkennen sein. Oder?

    Mir reicht da der Rahmen, die gut sichtbare Markierung "Erster Beitrag" welcher farblich abgesetzt ist und der riesige Pinn, mehr muss nicht.

    Wer das so übersieht dem kann man nicht helfen.

  • Ist es vielleicht möglich, den angepinnten Beitrag standardmäßig einzuklappen (z.B. hinter einem Spoiler)? Der erste Beitrag im Spiele-Bilderrätsel z.B. nimmt doch ziemlich viel Platz weg.

    Das Einklappen natürlich nur ab Seite 2 des Threads, und als Option in den Usereinstellungen, wenn das machbar ist.

  • Es wird bereits vom Entwickler versucht, das Ganze auch auf Themenebene steuerbar zu machen. So könnte man diese Funktion für einzelne Themen deaktivieren. :)

  • Ich habe das Design etwas angepasst, so dass ein Startbeitrag deutlich als ein solcher zu erkennen sein sollte. :)


  • Ich würde mir das gerne mal ansehen, aber ich finde kein Thema wo dieses steht.:weissnicht: