CompiWare Merchandise: Wäre das was?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Es ist schon einige Zeit her, als mich unser Pesti darauf angesprochen hat. Er wäre bereit, über seinen eigenen Shop, in dem er Artikel von sich und seinem YouTube Kanal zum Kauf anbietet, auch Artikel von CompiWare anzubieten. Wir würden dann für verkaufte Artikel eine Provision erhalten, die er uns dann überlassen würde.

    Er hat mir auch direkt ein paar Vorschlage mitgeschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Was meint ihr? Wäre das was? Würdet ihr euch damit einkleiden?

    Ich frage nach, weil es für unseren Pesti natürlich auch etwas Arbeit bedeuten würde. Und wenn sich niemand dafür interessiert, dann würde ich das direkt lassen. ;)

  • Nichts natürlich... :D

    Aber da fällt mir ein, dass man daraus ja auch eine Aktion machen könnte... Foto von sich mit einem solchen Artikel und ab in den Topf für eine Verlosung... Nur eine Kleinigkeit... Eine GeForce 2080 TI oder so etwas... ;)

  • Nichts natürlich... :D

    Aber da fällt mir ein, dass man daraus ja auch eine Aktion machen könnte... Foto von sich mit einem solchen Artikel und ab in den Topf für eine Verlosung... Nur eine Kleinigkeit... Eine GeForce 2080 TI oder so etwas... ;)

    Die Idee mit der 2080 Ti gefällt mir, machen wir dann in 6 Jahren dann Spende ich meine. :D

  • Würdet ihr euch damit einkleiden?

    Nein. Aber ich gehe auch generell nicht mit meinen Hobbys hausieren, d.h. auch keine Klamotten von Spielemarken.

    Wie wäre es mit einer Nicronom-Voodoopuppe? Dann kann man immer, wenn im Forum was nicht läuft, mit Nadeln/Messern darauf einstechen.:evil:

  • Zu den hier gezeigten Produkten sei noch erwähnt, dass es noch einige weitere Kategorien gibt, die man anbieten könnte. Inzwischen erstreckt sich das Angebot nicht nur über Kleidung, sondern auch über Tassen, Trinkflaschen, Mauspads und so'n Zeug.

    Die Bilder hier waren die ersten simplen Sachen, die wir uns überlegt hatten aber sie sind von dem, was möglich ist, nicht das Ende der Fahnenstange.

  • Das Logo eignet sich definitiv für Merchandise. Wenn eine Gewinnbeteiligung rausspringt, dann werde ich mir das Zeug natürlich auch anziehen.:D