Fiesta Online - kennt dat noch jemand hier?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich vermute dem Großteil hier dürfte Fiesta ein Begriff sein.

    Nachdem ich mich durch nostalgische Soundtracks weinend gekämpft habe, frage ich mich, wie hier (stand heute) zu diesem Game steht?
    Spielt das noch jemand? Bzw. hat das vor kurzem von euch jemand berührt?

    Topt euch gerne aus ;P

  • Ja ||

    Habs viele Jahre später mit ESO, wegen Elder Scrolls Thematik, wieder versucht, aber das ständige farmen + 0815 Quests + Mehrspieler Bereiche wo ein Single Player nix erreichen kann, hat mir auch das letzte bisschen Motivation genommen. :rolleyes:

  • Ja ||

    Habs viele Jahre später mit ESO, wegen Elder Scrolls Thematik, wieder versucht, aber das ständige farmen + 0815 Quests + Mehrspieler Bereiche wo ein Single Player nix erreichen kann, hat mir auch das letzte bisschen Motivation genommen. :rolleyes:

    Klingt nach dem typischen MMO oder MMORPG. Deshalb mach ich da einen Riesenbogen drum.:this:

  • Aber der Sinn von MMOs ist es ja eigentlich, mit anderen zu spielen..
    Außerdem sind Spiele wie WoW mittlerweile vollkommen Solo spielbar. Habe keine Freunde so..

    Aber bocken tut sichs alle Mal!

  • Jeder hat da seine eigene Meinung!

    MMOs machen mir nur mit Freunden Spaß, alleine eher weniger!

    Freue mich schon auf das neue Amazon New World!

    Quelle: New World

  • Amazon New World

    Das wird echt etwas interessantes.
    Wenn sich Amazon schon so hart unsere Daten ziehen, dann können die bestimmt auch aus diesen Daten ein gutes Spiel entwickeln... vielleicht