Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gerade gefunden. Einfach Geil gemacht.


    Mark Stanton
    Willkommen auf dem Kanal von Mark Stanton. Hier findet ihr ein paar Videos, deren Musik ich kreiert habe. Über nette Kommentare werde ich mich sehr freuen.…
    www.youtube.com
  • Fehlt Dr. McCoy nicht auf dem Bild her Burgenländer? :/

    LETZTES Bild wo sie GEMEINSAM zusammenwaren- danach gibt es keine Gruppenfotos mehr wo die alle nochmal gemeinsam zusammen drauf sind.

    Entweder z.B. nur Shatner & Nimoy oder z.B. nur Takei & Uhura - aber nie mehr alle.


    Verstehst jetz ? ;)

  • Sean Connery hätte den 5.Teil auch nicht retten können.

    Die "Fans" waren mit ihrer Kritik so auf Shatner´s Regiedebüt eingeschossen,dass sie nicht mal akzeptierten,das viele Tricks / Spezialeffekte den Sparmeistern von Paramount zum Opfer fielen.

    Die Idee mit den Feuersteinwesen (wurde auch "realisiert" jedoch entsprach es in keinster Weise den Vorstellungen ) und sah vom Konzept her genial aus / Die Idee mit der "Hölle" am Ende hätte etwas von Doom gehabt und wäre ganz sicher ein Hammer geworden....


    Ständige Änderungen am Drehbuch (Teilweise während Shatners Abwesenheit) schliesslich und die (aus Kostenersparnisgründen gewählte )

    schlechte Spezialeffekt Firma von Bran Ferren (ILM war mit Ghostbusters II & Indiana Jones III beschäftigt) sorgten dafür,das der Film durchfiel..bei den meisten "Fans".


    Mir persönlich gefällt der Charme,der "Schmäh" - jeder Darsteller hatte zumindest eine Szene,die an die Original Serie erinnerte.

    Gehört zur (Khan/Genesis/Vulkan) Filmserie (Teile 2,3,4) als Abschluss einfach dazu,er würde "fehlen". :hugging_face:

  • Bezüglich Teil 5 zitiere ich mich mal selbst.


  • Dann warte mal, bis irgendein enger Familienangehöriger stirbt.

    Da lernst Du Verwandte kennen, die siehst Du nie wieder. Es sei denn, es stirbt jemand.

  • Dann warte mal, bis irgendein enger Familienangehöriger stirbt.

    Da lernst Du Verwandte kennen, die siehst Du nie wieder. Es sei denn, es stirbt jemand.

    Bei mir sterben die Verwandten langsam weg. Und das ist gut so, die brauche ich eh nicht.