Star Wars: TIE Fighter (Special Edition Steam) - German Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Hallo BumbleBee,

    vielen Dank für den Patch:)! Kurz vor Abschluß des Patches kommt bei mir folgende Fehlermeldung;(.

    Ich habe die englischsprachige DOS Collector's CD-ROM von 1995. Um einen möglichen Fehler meinerseits auszuschließen habe ich die diversen Installationsvarianten von TIE Fighter ausprobiert, aber der Fehler bleibt. Auch die LucasArts Sound und Joystick Patches habe ich anschließend zusätzlich eingespielt. Daran lag es aber auch nicht.

    Mach ich etwas falsch, fehlt mir noch ein Patch oder hat der Installer einen Bug? Interessanterweise kann ich das Spiel jedoch, trotz des Fehlers starten.

    Wäre super, wenn Du nochmals drüberschauen könntest.

  • Da kann ich leider nichts machen. Das Spiel benutzt auch bei der Vollinstallation noch Daten von der CD. Die kann ich nicht ändern.

  • BumbleBee hat eine neue Version hinzugefügt:

    BumbleBee
    6. Februar 2023 um 23:11