Shadow Ops: Red Mercury - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch fügt deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe hinzu. Es wird die Steam- und GOG-Version von Shadow Ops: Red Mercury unterstützt.

  • Bekomme ich haue wenn ich Textverbesserung für den Installer nenne? Während des Setups lese ich folgendes:


    "Dieser Patch für der Steam- und GOG-Version Deutsche Texte und Sprachausgabe hinzu."


    Sollte wohl 'fügt' statt 'für' heißen.


    "Der Standard-Installationspfad wird aus der Windows-Registry auslesen."


    Sollte wohl 'ausgelesen' statt 'auslesen' sein.


    Bitte nicht schlagen. Das sind keine Rechtschreibfehler.;)

  • Was passiert eigentlich, wenn die System\RM.ini fehlt? :/


    Wenn diese da ist, wird die Datei auf deutsch gestellt. Laut surfer1260 im GOG-Forum soll die GOG-version im Gegenteil zur Retail ohne Untertitel in Cutscenes sein.

  • Was passiert eigentlich, wenn die System\RM.ini fehlt?

    Dann sollte sie beim Start des Spiels erstellt werden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte dort eh nur der Language String enthalten sein.

  • Wenn die RM.ini fehlt wird sie beim Setup "übersprungen" - ist sie vorhanden wird sie geändert. Es kommt also keine Fehlermeldung oder so. :)


    Genau, die wird beim Spielstart erstellt und ist im Prinzip eine Kopie der Default.ini ;)

  • PoooMukkel Ich hatte gestern mal surfer1260 angeschrieben und er meinte bei der dt. Retail klappt es mit den Untertiteln in den Videosequenzen, bei der Download-Version geht es weder mit der normalen englischen Version und auch nicht mit meinem Deutsch Patch.


    Also scheint es ein generelles Problem der Download-Version zu sein :/


    Vielleicht finden wir den Fehler dann könnte ich noch eine V3 machen und das PDF-Handbuch noch beilegen, das hatte ich vergessen ||

  • Problem gefunden: Die GOG-Version ist scheinbar ohne den Patch #1 ausgeliefert worden. Mit dem Patch werden die Untertitel in den Videos auch angezeigt. Wir haben die gepatchen Files aus dem Patch "rausgefiltert" und ich füge die morgen mal zu einer neuen V3 zusammen :)

  • Gilt das auch für die Steam-Version? Nicht das diese mich interessieren würde, aber sollte diese nicht das gleiche Problem haben?

    Einmal editiert, zuletzt von rucivfan ()

  • Gilt das auch für die Steam-Version? Nicht das diese mich interessieren würde, aber sollte diese nicht das gleiche Problem haben?

    Oh, stimmt die Steam-Version hab jetzt gar nicht mehr beachtet :D

    Hat die vielleicht jemand?

  • ERASER_M hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 122 MB

    Hoster: CompiWare Storage


    Changelog V3:

    • Fix: Untertitel werden jetzt auch in den Videosequenzen angezeigt (den Download-Versionen fehlt scheinbar der Patch #1, dieser wird hiermit hinzugefügt)
    • deutsches PDF-Handbuch hinzugefügt
    • Der Uninstaller wurde wieder entfernt, es werden bestehende Dateien überschrieben!

    Wichtiger Hinweis: Wenn bei euch noch Version 2 des Patches installiert ist, sollte dieser zuvor deinstalliert werden!