Noctropolis - Deutsch Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Basho hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Hi, ist das normal das die Sorachausgabe nicht vollständig Deutsch ist? Gleich am Anfang wenn das Mädchen vor meiner Haustüre steht, spricht sie Englisch.

    Habe bis jetzt auch noch nicht weitergespielt und weiß nicht ob noch mehr Stellen in Englisch sind.

    Wäre jetzt nicht schlimm wenn man damit leben muss, ansonsten bin ich ja froh über den Patch. 8)

    Wollte nur mal vollständigkeitshalber nachfragen.

  • Ja, ich hab mir den Patch gerade mal angeguckt. Da gibt's einige Dateien, die noch englisch sind.

    Vielleicht wurden die nie übersetzt, vielleicht hab ich auch was übersehen.

    Ich werde das Ganze mal am Wochenende prüfen.

  • Ja, das Video hatte ich auch gefunden.

    Ehrlich gesagt, der ganze Patch ist ein Desaster.

    Warum bspweise alle Videos in dem Patch fehlen, ist mir unerklärlich.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob ich die Endversion irrtümlicherweise gelöscht

    und dann eine Betaversion stattdessen hochgeladen habe.

    Ich muss noch etwas nach dem deutschen Spiel hier suchen;

    könnte auch sein, dass ich sie meinem Neffen gegeben habe.

  • Basho hat eine neue Version hinzugefügt:

  • Leider ist der Text, wenn man eine Aktion mit dem Cursor machen will (GOTO, LOOK etc), immer noch

    englisch. Ich habe die entsprechenden Strings nicht in der exe lokalisieren können. Vielleicht sind das

    aber auch gar keine Zeichenketten, sondern Sprites, die in den ap Dateien komprimiert sind. Solange

    man nicht herausfindet, wie man diese Dateien entpacken kann, wird das Problem nicht zu lösen sein.